Hallo Bora & Borafront Fahrer! Neue Stoßstange erhältlich!

  • hallo norman :)


    würde auch einen nehmen bin leider aus Österreich ! i hoffe das ist kein problem !



    mfg

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Ja aber mal gaaaanz ehrlich... guckt euch mal die getunten Boras an... Jeder hat diese Votex! Deswegen spielt die in meinen Planungen überhaupt keine Rolle und wird es auch nie tun! Sie ist nichts besonderes!


    Aber dann mit Serienschürze rumfahren, die haben ja noch mehr :]


    p.s.: wolltest du nicht was von mir? =)

  • SCHAUT EUCH DIE Stoßstange mal an wenn ich se Probemontiert habe.. bzw. auf einem Auto probemontieren lasse... denke schon das die Hammer kommen wird und ne schöne Alternative zur Votex dastellen könnte...!!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    meine jetztige oder die R32 ?!?! Wartet mal meine neue Front ab die ich diesen Sommer als Prototyp fahren darf...!!



    Deine jetzige meine ich - oder ist schon wieder eine andere drauf seit dem WOB/Speed Gala-Auftritt?


    Du weißt nicht zufällig ob Carline so ne ähnliche Front (wie Du jetzt hast) für den "normalen" Golf IV in Planung hat, oooder?!?!


    Warte nämlich schon sehnsüchtig auf sowas was dem "Audilook" (bzw. Golf V GTI) nach emfunden ist - meine RS4 Front muss abgelöst werden! :D

  • Also meine ist für den normalen Golf IV schon erhältlich...!! Kannst über mich beziehen wenn du willst!!!


    [SIZE=7]Und pssssstttt.. Golf V Style kommt im Dezember...!![/SIZE]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jo, danke für die schnelle Antwort - ich geh mal schnell die Scheine zählen! :D

  • Zitat

    Original von Showtime
    Man kann also bald einen kompletten Bora R32 bauen!! 8)



    also da sind wir gerade bei. wird alles umgebaut....



    R32 Auspuff ist drunter, muss nur noch angepasst werden. hierzu aber später mehr.



    gruss
    mike

  • Hi, vieleicht irre ich mich aber das ist glaube ich vom 32 bee Turbo (Volkswagen Individuell) unter 600 pesen oder so ein Nachbau!
    Oder Sie ist ähnlich und mit 18 Zöllern und glaube 40 tiefer sehr geil!
    Habe nachFotos im netz geguckt aber nsicht gefunden :(
    Sucht irh mal Volkswagen individuell bee Turbo! Sehr geil ungelogen! Durfte ihn nur leider noch net fahren! Es gibt 2 stück und beide stehen hier in der nähe ;) einer Schwarz einer Silber

  • Zitat

    Original von DjSky
    bee Turbo r


    lol, ein "was".... :O :]



    ..na die stoßi is net schlecht, aber ich find die von P2 a bissal cooler... :)

  • wenn ich einen bora hätte, würde ich front und heck sofort bestellen.
    die R-optik am golf ist nichts besonderes mehr, aber am bora schon.

  • Benny: Original schön und gut, aber das verändert sich ja auch noch ziemlich. Nur nicht alles auf einmal. Gibt ja nicht nur die Front wo man ne Baustelle hat.

  • Schaut ganz ok aus, aber meine VOTEX geb ich nimmer her...... :D
    Ist meiner Meinung nach das geilste,was es für nen Bora gibt....

  • schuat wirklich geil aus, bleibt abzuwarten ob sie wirklich so passgenau sind...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von RED-HOT
    Schaut ganz ok aus, aber meine VOTEX geb ich nimmer her...... :D
    Ist meiner Meinung nach das geilste,was es für nen Bora gibt....


    joa wenn man schon ne votex hat, dann gibt man die auch nimmer her...


    leider haben die schon so viele. sonst würd ich die auch wohl gern fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!