Kein Plan - was soll ich machen?

  • Hi leuts...


    von der idee mit den felgen bin ich jetzt erstmal weg, meine halten wohl noch eine saison und werden dann vertickt, wäre blöd, wenn ich die jetzt mit 4mm profil nicht mehr weg bekomme..


    jetzt hab ich noch ein bisschen mehr kohle zur verfügung und denke wieder mal nach, weil ich noch kein stücken weiter bin..


    gestern war ein r32 mit xenon hinter mir und jetzt bin ich halt auf dem trip.


    schon alleine weil ich ja schon ne SRA habe..



    was meint ihr, ich hab 2 gedanken momentan,..


    1. Xenon + ALWR ich denke da würd eich so bei 1000€ insgesamt landen.
    https://www.ebay.de/itm/7982670995&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link) + seitenleisten in farbe + front V6 lippe und hinten die normale in wagenfarbe + DKS vom Jubi + türgriffe farbe + embleme farbe


    2. Die gleiche lackierarbeit wie oben + ???? :D dann wieder doch felgen? oder lieber ne anlage?


    mir ist leider alles gleich wichtig, oder unwichtig.




    optisch kommt natürlich mit xenon richtig was her, hat nicht jeder und es bringt natürlich richtig was.
    felgen fallen ins auge und sieht man auch wieder...
    wiederrum hab ich bammel bei der tieferlegung...


    gefallen würden mir auch schöne santa monicas ( leider habe ich ein 98er baujahr.. ) mit ne'r dicken tieferlegung per FK Gewinde.. aber dagegen spechen meine 15.000km / jahr..


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/crying.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/crying.gif][Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/crying.gif]

  • Zitat

    Original von Feldi
    erst 18 zoll, danach mal sehen wie die im kasten stehen.


    DITO :]
    Wenn nicht sogar ein paar (gebrauchte) 19er :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja bei ebay gibs zZ BBS CH für irgendwas um 900€ in 19 zoll, aber die schluppen sind sooo teuer.

  • Also ich bin für die erste Variante (Xenon + die ganzen Lackierarbeiten)! ;)


    Felgen hast du ja schon - und die Reifen werden diese Saison auch noch halten!


    Aber Xenon ist auf jeden Fall eine sehr geile Sache und Nachts oder im Winter möchtest du darauf nicht mehr verzichten wollen!
    Außerdem bringt es auch beim Wiederverkauf etwas mehr - die Alus hingegen werden beim Wiederverkauf wenig bis gar nichts bringen (kennst da ja mit Tuningfahrzeug ~ Bastlerfahrzeug etc.)!


    Außerdem gibt es nächstes Jahr wieder neue Alufelgendesigns und die 18 Zöller werden von Monat zu Monat günstiger! ;)

  • Hm, also ich würde eher sagen: Fahrwerk. Weil soweit ich weiß, wirkt das bei dir ja net so tief, sagtest du. Kann mich erinnern, das du damals Porbs hattest mit dem Fahrwerk, oder?


    Und wenn du jetzt 18-Zöller raufknallst, sieht das recht übel hoch aus!


    Daher meine Idee: Lieber n schickes Gewinde von FK rein. Die felgen noch ne Saison fahren und dann nächste Saison schicke 18er holen.

  • danke, mal jemand der auf meine vorschläge eingeht..


    die leisten etc stechen schon sehr ins auge, grade bei blau beisst sich das stark


    hast du ahnung vom xenon nachrüsten?


    Xenons = 600€
    ALWR = 200€
    Adapter = 50€



    einbau mach ich zumindestens bei den SW selber, die sensoren kann ich nicht anbauen, weil keine möglichkeit..keine bühne..


    @ neo, ne das mit dem fahrwerk ist zwar echt scheisse aber die kosten die dann jetzt auf mich zukommen würden sind wieder hammer..


    FW 550€, einbau mal wieder so 200- 250€ ( tüv, vermessen etc )


    das alte würde grade nochmal vielleicht 150€ bei ebay bringen.. hat jetzt 5000km drauf..



    und die 19 zöller.. ein reifen 174€ ok.. dann hab ich wieder 1600€ für alles zusammen rausgeworfen, aber das drum herum sieht dann wieder scheisse aus :/


    werde den ebay xenon typen mal anschreiben

  • Hol dir doch n Supersport gewinde. Fährt der Bene in seinem JubiGTI auch und der ist Top zufrieden. Und günstig sind die auch. Glaube 340€ bei E-Bay

  • ich meine auch schonmal ein Supersport geiwinde hier gesehen zu haben, wo die federn komplett zusammengedrückt waren..


    also bei fahrwerken kauf ich doch lieber marke..


    ich probiers erstmal mit dem licht etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!