Welches Radio ist zu empfehlen?

  • Jo gern geschehen ! Solltest aber nicht enttäuscht davons ein !

  • Zitat

    Original von Preacha
    So habs getan, habs mir für EUR 241,00 bei ebay ersteigert.
    Wenns da ist werd ich mal mein Resümee hier reinschreiben.


    Bis dahein schonmal danke für eure Hilfe


    sehr gute entscheidung, wirst du nicht bereuen!


    freu mich schon aufs Resümee =)

  • Also touch panel heißt also nichts anderes wie touch screen oder? man bedient übers display?!


    wie ist das eigentlich mit den 4 ausgängen da ist praktisch ein sub out dabei oder!? (sorry vielleicht blöde frage aber ich kenn mich bei radios nicht so aus)
    Sprich ich könnte den subwoofer direkt übers radio laufen lassen und von dort aus steuern. Ist die leistung stark mies wenn ich direkt vom radio zum sub anschließe!

  • Zitat

    Also touch panel heißt also nichts anderes wie touch screen oder? man bedient übers display?!


    Richtig !


    Zitat

    wie ist das eigentlich mit den 4 ausgängen da ist praktisch ein sub out dabei oder!?


    Nein meist ist das vorne und hinten !


    Zitat

    Sprich ich könnte den subwoofer direkt übers radio laufen lassen und von dort aus steuern.


    Kannst Du weil einfach der Rear Ausgang als Subout benutzt wird !


    Zitat

    Ist die leistung stark mies wenn ich direkt vom radio zum sub anschließe!


    Ohne Verstärker dazwischen ??? Dann brennt Dir Dein Radio auf !

  • ok danke!


    Also wenn ich einen Subwoofer möchte dann nur mit endstufe.

  • Zitat

    Also wenn ich einen Subwoofer möchte dann nur mit endstufe.


    Ganz genau ! Anders geht es auch net !

  • SOooo


    hab das JVC seit gestern eingebaut. Ich muss sagen es ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht, dass aus den originalen Lautsprechern so ne Leistung rausgeholt werden kann. Naja und dann das geile schlichte Design mit den coolen Visuellen Effekten - einfach Top.
    Und natürlich Tausend Möglichkeiten alles einzustellen (da werd ich noch ne weile für brauchen) ^^ Leider konnte ich die Antenne noch nicht anschließen aber vorerst hör ich sowieso nur meine mp3 cd´s.
    Das mit dem Touchpad ist so ne Sache, auf der einen Seite isses super einfach zu bedienen und macht auch ordentlich Eindruck aber was manchmal etwas nervt ist das es nicht 100% auf jeden Tastendruck reagiert, also manchmal muss man zweimal drücken, aber ist auch nicht sooo schlimm.


    Alles in Allem aber ein Super Gerät, hab’s bis jetzt noch nicht bereut :D

  • mach doch mal nen foto damit man sich das mal im eingebauten zustand anschauen kann!

  • Ich habe das JVC LHX 502 auch mit dem Touch screen Display drinne. Hoch zufrieden mit dem Teil =)
    Ich hab gemerkt das mit dem Tastendruck ist bei mir nur am Anfang so gewesen. Man gewöhnt sich recht schnell daran wie stark man darauf drücken muss, und dann geht es auch. Ich beobachte das immer bei Kumpels die daran rumspielen und es auch nicht gleich gebacken bekommen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!