Welches Radio ist zu empfehlen?

  • Jo gern geschehen ! Solltest aber nicht enttäuscht davons ein !

  • Zitat

    Original von Preacha
    So habs getan, habs mir für EUR 241,00 bei ebay ersteigert.
    Wenns da ist werd ich mal mein Resümee hier reinschreiben.


    Bis dahein schonmal danke für eure Hilfe


    sehr gute entscheidung, wirst du nicht bereuen!


    freu mich schon aufs Resümee =)

  • Also touch panel heißt also nichts anderes wie touch screen oder? man bedient übers display?!


    wie ist das eigentlich mit den 4 ausgängen da ist praktisch ein sub out dabei oder!? (sorry vielleicht blöde frage aber ich kenn mich bei radios nicht so aus)
    Sprich ich könnte den subwoofer direkt übers radio laufen lassen und von dort aus steuern. Ist die leistung stark mies wenn ich direkt vom radio zum sub anschließe!

  • Zitat

    Also touch panel heißt also nichts anderes wie touch screen oder? man bedient übers display?!


    Richtig !


    Zitat

    wie ist das eigentlich mit den 4 ausgängen da ist praktisch ein sub out dabei oder!?


    Nein meist ist das vorne und hinten !


    Zitat

    Sprich ich könnte den subwoofer direkt übers radio laufen lassen und von dort aus steuern.


    Kannst Du weil einfach der Rear Ausgang als Subout benutzt wird !


    Zitat

    Ist die leistung stark mies wenn ich direkt vom radio zum sub anschließe!


    Ohne Verstärker dazwischen ??? Dann brennt Dir Dein Radio auf !

  • ok danke!


    Also wenn ich einen Subwoofer möchte dann nur mit endstufe.

  • Zitat

    Also wenn ich einen Subwoofer möchte dann nur mit endstufe.


    Ganz genau ! Anders geht es auch net !

  • SOooo


    hab das JVC seit gestern eingebaut. Ich muss sagen es ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht, dass aus den originalen Lautsprechern so ne Leistung rausgeholt werden kann. Naja und dann das geile schlichte Design mit den coolen Visuellen Effekten - einfach Top.