Kolonne A3/45 aus dem "Norden"

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    vielleicht komme ich auch von Gießen nach Limburg rüber und fahre mit! Mich würde auch mal interessieren wann es ab Limburg losgehen soll..


    Wo fährst du denn nun mit ??


    Denke, du wolltest ab 13 Uhr in Garbenteich auf uns warten ??

  • Moin,


    @ evilbabe: Also das wird für mich net hinhauen, muss Freitags noch arbeiten, und wenn wir um 18:00 Uhr in Frankfurt sein wollen, müsste ich schon gegen 14:30 Uhr hier los, das klappt gar nicht! :rolleyes:


    @ "Swisstal-Abfahrer + Rest": Welche Zeit hattet ihr denn so angepeilt??


    Gruss,
    Patrick

  • hi,
    in einem anderen beitrag stand mal,das wir so um 16 uhr losfahren wollten weil feldi länger arbeiten muss.da er aber nicht mitkommt können wir doch auch schon früher fahren oder?


    so gegen 15 uhr?
    bitte mal ne stellungnahme von den anderen.

  • Zitat

    Original von schmutti
    hi,
    in einem anderen beitrag stand mal,das wir so um 16 uhr losfahren wollten weil feldi länger arbeiten muss.da er aber nicht mitkommt können wir doch auch schon früher fahren oder?


    so gegen 15 uhr?
    bitte mal ne stellungnahme von den anderen.


    @ schmutti
    also ich bin dafür sich so zu treffen, dass man gegen 18 Uhr oder so im hotel ist. ich meine, dass irgendein mittelweg gefunden werden muss mit der zeit, da nicht auf alle eventualitäten und einzelnen gegebenheiten jedes einzelnen rücksicht genommen werden kann.

  • deswegen habe ich ja 15 uhr vorgeschlagen,weil wir dann eit genug haben nach limburg zufahren,dort ein bischen zu schwatzn und dann weiter machen und früh genug im hotel sind.
    jetzt müssen sich die anderen nur mal dazu äussern.

  • nh4u


    Von der Entfernung sind für mich beide Strecken ca gleich lang, und wenn wie ich schon in dem andreren Thread geschrieben habe, mein Kumpel noch arbeiten muss schaffe ich das zeitlich nicht bei euch mitzufahren, könnte aber um 17-18 Uhr in Limburg sein und dort mitfahren! Aber ich gebe das auf jeden Fall in beiden Threads noch genau bekannt!!!

  • Habe vor 2 Tagen nochmal mit der netten Dame aus dem Hotel telefoniert und nachgefragt wie es aussieht mit Uhrzeit/Reservierung und zu spät kommen.


    Sie sagte mir es sei überhaupt kein Problem und das würde schon alles klappen ... ;)

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    nh4u


    Von der Entfernung sind für mich beide Strecken ca gleich lang, und wenn wie ich schon in dem andreren Thread geschrieben habe, mein Kumpel noch arbeiten muss schaffe ich das zeitlich nicht bei euch mitzufahren, könnte aber um 17-18 Uhr in Limburg sein und dort mitfahren! Aber ich gebe das auf jeden Fall in beiden Threads noch genau bekannt!!!


    OK !

  • Leider klappt das bei mir und meinem Kumpel jobmässig nicht! Wäre gerne mit euch zusammen gefahren, aber man sieht sich bestimmt am Samstag, da komme ich dann nämlich vorbei!!!

  • sag mal leute, wo ist denn swistal?
    ist das auf der a 45 ?
    würde gern irgendwo auf einem rastplatz auf der a45 zu eucht stoßen

  • hi wili,
    nein swista liegt an der a 61. die treffen sich auf der ersten raststätte nach der a4 .keine ahnung wie das jetzt heisst. und 61 wird für dich wohl ein uweg sein.

  • Alex
    also sollte ich zu euch in limburg stoßen? führ von der a 45 ein weg zu eurem treffpunkt in limburg?

  • Heyho,


    so langsam sollten wir uns mal entscheiden! Würde einen Kompromiss vorschlagen zwischen denen die es nicht erwarten können, und denen die zur arbeitenden Bevölkerung zählen! =) =)



    17:00 Uhr am Parkplatz Limburg, spätestens um 17:20 Uhr Abfahrt!


    Ist das akzeptabel??


    Gruss,
    Patrick


  • @rowyburns
    mir wärs recht =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!