hallo, bin neu hier....

  • So "trifft" man sich wieder... =) War/Bin auch vorher im Lupoclub (franko74) und nun hier..


    Irgendwann kommen Sie alle :D


    Willkommen!!!

  • danke für die herzlichen grüsse.
    und schön, auch einen bekannten wiederzutreffen....


    werde mal die verschiedenen varianten probefahren.
    aber wenn ihr alle zu mehr als 75 ps ratet, wird da schon was dran sein....


    hab auch einen 1.9 tdi sportline gesehen, der mir gefallen könnte... naja, ist halt auch um einiges teurer.



    wobei meine freundin jetzt auch schon immer bei 160 sagt, ich soll nicht so schnell fahren....
    vielleicht ist das beim 1.4er ja der vorteil, dass der nicht schneller kann?! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von public ()

  • Ich fahre auch einen 1,4er und so schreklich, wie alle sagen ist er sicher nicht.
    Aber zumindest ein 1,6er wäre empfehlenswert.


    Ich fahren meinen 1,4er gerne.

  • Fahre auch den 75 PS'ler und naja, im Vergleich zu meinem Loop ist es eine andere Welt, aber es fehlen einfach zwanzig PS und Drehmoment.


    Bin zum Vergleich den 1.9 TDI gefahren und den 2.0 TDI, einfach nur der Hammer, aber ich mußte sie leider wieder abgeben..


    Gruß Frank

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

  • Bei uns sacht mer GUUUUUDEEEEE !!!
    Viel Spaß hier...


    Grüße aus FFM...


    Perle

  • so. endlich ist der golf gekauft.


    ich habe mich nach einigen probefahrten mit gölfen von 75 ps bis hin zum gti mit 200 ps für folgenden entschieden (es hat def. die vernunft gesiegt):


    GOLF V Trendline
    55 kw Benziner
    United Grey metallic
    2 Türen
    Climatronic
    Radio RCD 300
    MFA
    Winterpaket 1: sitzheizung, swr-anlage, usw.


    nächste woche hab ich ihn... ich freu mich schon!
    bilder mache ich dann auch mal.


    denke auch, dass er nicht allzu lange im serientrimm bleiben wird.
    hier bekommt man ja schon einige ideen zum "verschönern"... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!