Entscheidungshilfe TFT

  • Giga mp3 machen nur die neueren Modelle.

  • Passt das: Kenwood DDX-7025 einfach in den Doppeldinschacht oder muss man da was umbauen/verändern?


    Wenn nicht würde ich es mir gleich bestellen!


    Gruß
    Christian ;)

  • Ein kleines TFT für Auto ist für mich rausgeworfenes Geld. Dann lieber den Laptop mal mit anschließen und Navi,Spiele ect über den Laptop ablaufen lassen.

  • dazu bräuchte ich erstmal ein Laptop usw.


    Ich brauche den TFT nicht zum spielen, hauptsächlich zum Navi und für DVDs, wenn mal Stau oder sonst irgendetwas ist!

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    dazu bräuchte ich erstmal ein Laptop usw.


    Ich brauche den TFT nicht zum spielen, hauptsächlich zum Navi und für DVDs, wenn mal Stau oder sonst irgendetwas ist!


    *wiederaufcarpcverweis*

  • ja, wäre nett wenn du mich mal im icq addest: bin aber erst morgen wieder online...


    Nummer: 176050731


    Gruß
    Christian




  • zu link 1:
    das ist im prinzip nur ein "in-dash" monitor, nur das er radio und tv empfang hat. mehr nicht. ;)


    zu link 2:
    das ist für mich ein nachbau vom Pioneer AVH-P7500.. :tongue:

  • Hiho


    Habe den TFT im ersten link eingebaut und dazu das JVC 6101.


    Bildqulität bei der ordnerübersicht ist nicht so der hammer! Bei filmen aber ok. Es flimmert ziemlich. Weis aber nicht an was es liegt!


    Mit dem einbau hatte ich auch paar probs. Musst ziemlich viel im schacht rausschneiden, da viel platz brauchst :)


    TFT musste ich auch 2 mal umtauschen, da erst der stecker hinten nicht eingerastet ist und nach dem umtauschen ist der TFT nicht mehr aus gefahren!


    Nächstes problem war, dass der TFT nicht im schacht eingerastet ist. Mussten die seiten mit klettband und kleinen metall blätchen modifizieren damit die klemmen einrasten!


    Momentan ist alles drin, bis auf die blende für den tft. Passt nicht mehr und muss auch noch modifiziert werden.


    Also ich würde mir den TFT NICHT mehr kaufen, da man viel zeugs eh nicht braucht, wenn man noch nen mp3 radio angeschlossen hat.


    Die Probleme vom einbau und defekt müssen ja bei anderen nicht auftreten, aber ich habe mit dem modell sehr schlechte erfahrungen gemacht!


    Tschau
    Markus

  • man gut, das du es umtauschen konntest!
    da sieht man wieder den nachteil, bei den importdingern. eine iso-steckverbindung haben die auch nicht..

  • Ich hoffe das es mit der schlechten Bild Qualität nicht an dem Autoradio liegt. Habe mir das gestern auch zugelegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!