Golf Edition Coaching

  • ja haben meine kollegen ausm 3. lehrjahr sehr gut hinbekommen ... die studie sieht allerdings anders aus! dieser dort ist die "kleinserienversion" die aber auch von azubis gebaut wurde, so hieß es heut zumindest auf der jugendversammlung.


    geben solls den dann auch mit GTI motor.


    ist echt fein, und die azubis haben da sehr viel arbeit reingesteckt. ich konnts so gut wie jeden tag mitverfolgen


    würde mir den auch zulegen ... natürlich wenn dann mit GTI maschine aber das sind träume ...


    ich selber hab da leider nicht mitgearbeitet aber es macht einen als azubi aus dem gleichen lernfeld schon ein bischen stolz. denn jetzt sehen die leute mal, das nicht alle VW-Azubis dumm und faul sind, sondern auch was leisten und ideen haben die anscheinend gut ankommen und durchsetzbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von KevinIB ()

  • Hatte nicht mal jemand hier im Forum vor einem Jahr oder so geschrieben, dass er ein Azubi GV Projekt von VW gesehen hätte, der auch Orange war, aber cleanes Heck etc. hatte?

  • Die Felgen sind nicht mein Fall, vor allen Dingen viel zu klein, aber ansonsten ziemlich geil.
    Die Farbe hat was :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • so wie er is gefällt er mir richtig gut, auch die farbe - is mal was neues :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!