InPro M320S in Orig. VW Klappschlüssel - Wer hats geschafft ?

  • Teutsch


    Das ist richtig. In den Klappschlüssel passt am besten der Schlüsselkopfsender. Der Handsender für an den Schlüsselbund ist etwas zu groß. Die nältere Version von dem Sender war auch nicht verbaubar im Klappschlüssel. Da die Platine schon viel größer ist.


    Wie es mit dem neuen schmalen aussieht kann ich nicht sagen. Diese neuen Sender hab ich noch nicht gesehn.


    AndyGerats


    Mhm - denke das die Hochlauf Funktion nur mit Serien E-Fenster und Serien ZV möglich ist. Aber man kann mit Sicherheit auch was basteln...

  • Kann ich auch die Inpro FFB nehmen und den 2 Taster Klappi?


    will in aber so umbauen das ich die beiden Tasten benutzen kann, sprich wie in der anleitung der Waeco in den Klappi mit einem zusatz taster. würde es vom Platz her ausreichen??


    Gruß

  • Hallo!
    Sorry dass ich ein uraltes Thema wieder aufgrabe, hab auch schon fleißig "gesucht" bin aber ned so fündig geworden.
    Nun zu meiner Frage: Hab gestern die InPro bei ATU bestellt, und heut morgen den alten A3 Klappschlüssel von einem Freund bekommen. Wie schaff ich es bloß den alten schlüssel rauszukriegen? Die ANleuitung bei a4-freunde ist seltsam bei diesem part, "mittels passendem Durchschlag"?
    bin da voll überfordert :D

  • Kannst den Schlüsselbart in einen Schraubstock spannen und den Splint dann mit nem kleinem Nägelchen etc. raus kloppen.

    Gruß nightmare

  • Problem hat sich gelöst, gab nur Stress weil gar kein Splint da war.... lange Story... jdf funzt mein Key jz.
    Warte nur noch dass nächste Woche die in.pro kommt.
    danke trotzdem!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!