W8 Leuchten

  • Ich habe mir ein Adapterkabel von ebay gegönnt, da ich nicht die Kabel zerschneiden wollte. Denn wenn ich meinen Golf mal verkaufe kann ich es ohne grossen Aufwand wieder zurück rüsten.
    Hier (Affiliate-Link) ist so ein Adapterkabel. Ich hatte mir damals allerdings ein Angebot ausgesucht das die Leuchte und den Adapter beinhaltet.


    Ist bei der JM Style Innenleuchte denn schon ein Adapter dabei?


    Edit:
    Hier ist eine W8 Leuchte INKL. Adapter. Klick (Affiliate-Link)

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • jo ok hab das jetzt mit dem Stecker verstanden, hab vorhin alles beim Händler betellt kommt insg. auf 38,xx€. ist halt wesentlich billiger als die von ebay oder die von JMStyle (49€) und ja da ist das kabel schon komplett dabei.


    aber das is ja keine sache das zu basteln ;)

  • Hi! Hab' da mal ne Frage.


    Kann jemand hier definitiv und aus eigener Erfahrung sagen, welche
    W8 Innenleuchte (Teilenummer) ich für meinen Golf MIT Schiebedach
    brauche?


    Ich war beim VW Händler und der sagte mir, es gäbe allein in perlgrau
    DREI!!! verschiedene W8 Innenleuchten für Fahrzeuge mit Schiebedach.


    Da die jeweils so um die 70 Euro kosten sollen, würde ich halt schon ganz
    gerne auf Anhieb die richtige Leuchte bestellen. ;)


    Ich weiß, dass ein Golf IV mit Schiebedach wohl doch eher die Ausnahme
    ist, aber ich bin doch voll Hoffnung, dass mir jemand die Frage beantworten
    kann. :]

  • Hallo


    Also das müsste dann diese TN sein:


    - 1J0 947 106 Y20 (Innen- und Leseleuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach, 8 Zylinder, in perlgrau)
    - 1J0 947 106 7G8 (Innen- und Leseleuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach, 8 Zylinder, in purebeige)


    mfg Martin

  • hat den jetzt schonmal einer die roten LED's der Ambientebeleuchtung gegen blaue getauscht???


    Ich find hier im Forum einfach nix ?(


    um die Platine rauszunehmen müsste man die ganze Lampe mehr oder weniger "kaputt" machen ...

  • Wieso willst die denn in blau ich find das rot kommt doch Nachts viel besser rüber wirkt dezenter dafür ist doch die Tachobeleuchtung blau das macht doch schon glücklich oder net :D :]

  • Ich hab die ja auch den Rest der Beleuchtung blau inkl. Fussraumbeleuchtung :D


    Ok, das rot sieht wirklich gut aus aber irgentwie will ichs doch in blau haben 8)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Ich hab die ja auch den Rest der Beleuchtung blau inkl. Fussraumbeleuchtung :D


    Ok, das rot sieht wirklich gut aus aber irgentwie will ichs doch in blau haben 8)


    Brauchst du so viel Blau um glücklich zu sein :D =) Man mutß du unglücklich sein :P :] =) :D 8) 8o

  • Zitat

    Original von Homerius


    Brauchst du so viel Blau um glücklich zu sein :D =) Man mutß du unglücklich sein :P :] =) :D 8) 8o


    Ich kann einfach nicht genug davon kriegen 8) :]

  • Ja Ja die sucht aber deswegen fahren wir ja alle VW oder nicht ?? :] :D

  • also ich habe blaue fussraum beleuchtung und mit w8 rot sieht das abend einfach nur cool aus! hatte mir noch in die ablagefläche über das radio 2 rote leds installiert.sieht auch top aus.sobald ich das licht anmach geht alles an.habe jetzt aber MFD deswegen kein ablageflach.
    Will einer mein ablageflach haben :D mit led

  • Zitat

    Original von der_tunc
    sieht auch top aus.sobald ich das licht anmach geht alles an.


    Habe ich auch gemacht und muß sagen das sieht einfach nur edel und elegant aus. WIeso kann nicht immer Nacht sein :D

  • genau, ich freue mich auch immer wenn es dunkel ist :D

  • Zitat

    Original von der_tunc
    genau, ich freue mich auch immer wenn es dunkel ist :D


    Im dunkeln ist eben gut munkeln :P :] :D 8)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hat den jetzt schonmal einer die roten LED's der Ambientebeleuchtung gegen blaue getauscht???


    Ich find hier im Forum einfach nix ?(


    um die Platine rauszunehmen müsste man die ganze Lampe mehr oder weniger "kaputt" machen ...



    Wo ist denn da das Problem ? Lampe auseinanderbauen, LED's und evtl. die Vorwiderstände auslöten, blaue LED's und angepaßte Vorwiderstände rein und fertisch !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!