Inoffizielles VW Treffen Sachsendamm Berlin 29.05.05

  • Zitat

    Original von nob
    mmh ab 15.6. wollt ich mal evtl. 1 - 2 Wochen hochkommen :), den RRoten nehm ich dann natüRlich dafüR :D ... also wie siehst aus ???


    ok, das ist gut.
    Dann kann ich ja mal gegen einen R fahren :D

  • Zitat

    Original von powered


    ok, das ist gut.
    Dann kann ich ja mal gegen einen R fahren :D


    da verliere ich ja :D ... wieviel Nm bringt dein V5T eigentlich ? Mein vorteil könnte der Allrad sein :D ... na ja wir werden sehen Andre obwohl ich mir keine Hoffnungen mache.

  • Zitat

    Original von nob


    da verliere ich ja :D ... wieviel Nm bringt dein V5T eigentlich ? Mein vorteil könnte der Allrad sein :D ... na ja wir werden sehen Andre obwohl ich mir keine Hoffnungen mache.


    ist doch nur Spaß
    so 350Nm müsste meiner gut haben. ich glaube auch nicht, daß Du eine Chance hast. Der Allrad hilft zwar beim Anfahren, aber wenn der T schiebt, dann wächst kein Gras mehr

  • Ok Andre das muss dann wohl mal getestet werden ;) ... wer macht Kameramann :O :D


    mfg nob


    PS: Es ist alles Spaß solange keiner stirbt :)

  • Also ich habe eben mal auf den Kalender geschaut mit der Urlaubsplaung und mich mal vom 20 bis 24.6. eingetragen für Urlaub :) ... würde dann am 17.06. hochkommen und am 26.06. wieder runter fahren.

  • Genau ab 20.06 habe ich auch Urlaub.. :P
    Aber an dem WE ist das Treffen Oschersleben. Weiß ja nicht wer da alles hin will. :O

    MfG Sven
    ------------------

  • Die Frage wäre nur wann ihr da hinfahren wollt ? Hab nehmlich kein Bock da alleine übern Platz zu laufen :)

  • Ich bin das ganze Wochenende dort. Aber alles weitere können wir ja im "17.06.- 19.06.2005 VW & Audi Festival Oschersleben" Thread bequatschen. Sonst gibts wieder ärger mit den Mods. ;)

  • Hab den schwarzen R32 auch schon öfter gesehen. Aber in TF gibt es noch einen silbernenetwas umgebauten R32.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!