hat sich gelohnt...

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    so, habe heute morgen den vertrag unterschrieben! am 09.06. hole ich meinen neuen ab (-> jubi gti) *ganzdollfreu*


    Freut mich wirklich sehr, dass du wieder ein neues Auto hast. Nur leider sind es noch ein paar Tage hin, bis du ihn bekommst. :( Wieso dauert es denn so lange, bis du ihn abholen kannst ?

  • Ohne jemanden hier zu nahe treten zu wollen, aber 99 smilies (oder wie viele das sein sollen) müssen nun wirklich nicht sein!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    so, habe heute morgen den vertrag unterschrieben! am 09.06. hole ich meinen neuen ab (-> jubi gti) *ganzdollfreu*


    So spät erst warum das denn?
    Na des ist ja gerade noch kurz vor eurem Treffen.
    Da kann ich ihn mir ja glei mal live ansehen oder?

  • Zitat

    Original von Benni82


    So spät erst warum das denn?
    Na des ist ja gerade noch kurz vor eurem Treffen.
    Da kann ich ihn mir ja glei mal live ansehen oder?


    klar! kommst du zum deep day? wäre schön. ich kann ihn erst am 9. holen weil ich solange noch auf das geld von der versicherung warten muss. :( dann bau ich an dem tag gleich noch mein fahrwerk rein und meine felgen drauf, freitag dann achsvermessung und polieren und am samstag (11.6. für alle die noch kommen wollen! http://www.vw-deep-day.de) steht er dann mit beim deep day!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    klar! kommst du zum deep day? wäre schön. ich kann ihn erst am 9. holen weil ich solange noch auf das geld von der versicherung warten muss. :( dann bau ich an dem tag gleich noch mein fahrwerk rein und meine felgen drauf, freitag dann achsvermessung und polieren und am samstag (11.6. für alle die noch kommen wollen! http://www.vw-deep-day.de) steht er dann mit beim deep day!


    Nichts für ungut... Und auch nix gegen deine Felgen... Aber wieso lässt du nicht die originalen BBS Jubi Felgen drauf? Die sind doch auch sehr hübsch! Und passt dein Fahrwerk in den Jubi rein? Ich meine wegen der Achslast usw...
    MfG,
    Ed

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    klar! kommst du zum deep day? wäre schön.


    Ich werd mal vorbei geguckt kommen.
    Bring noch paar Kumpels mit hoff ich.
    Sag mal macht des was wenn da einer mit nem audi kommt?

  • Zitat

    Original von Benni82


    Ich werd mal vorbei geguckt kommen.
    Bring noch paar Kumpels mit hoff ich.
    Sag mal macht des was wenn da einer mit nem audi kommt?


    quatsch! ist ja vw UND audi treffen-bei uns im club ist schließlich auch ein tt.

  • Ok jetzt muß ich meine Kumpels nur noch davon überzeugen mitzukommen weil allein hab ich keine richtige Lust.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Sieht doch echt super aus. (soweit man es von den Bildern sagen kann)
    Allerdings steht der Wagen gefährlich Nahe am Kantstein. 8o Nicht das deine Jubi-Lippe zerkratzt ist. (weiß gar nicht genau, ob sie ab Werk schon lackiert ist oder nicht)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Sieht doch echt super aus. (soweit man es von den Bildern sagen kann)
    Allerdings steht der Wagen gefährlich Nahe am Kantstein. 8o Nicht das deine Jubi-Lippe zerkratzt ist. (weiß gar nicht genau, ob sie ab Werk schon lackiert ist oder nicht)


    Youp, sie ist ab Werk in Wagenfarbe lackiert!
    MfG,
    Ed

  • Na da hast doch ne super Wahl getroffen.
    Also die Felgen würde ich auf jedenfall drauf lassen.
    Noch tiefer und paar Distanzscheiben und dann passt des.

  • Sehr schick... Gefällt mir. =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!