Endlich fertig mit Frühlingsputz!!!!

  • Zitat

    Original von Djlui
    Hab die Bremssattel Rot lackiert passt zu mein IVer =) :]!!!
    Mfg DjLui


    Stimmt :P
    LOL


    Nee ich mach nix mehr an meinem G4. Da ist mir die Zeit zu Schade dafür.
    Ich fahre ab und an mal in die Waschstrasse und gut ist.

  • @Rondras: Bitte was? WASCHSTRASSE??? Pfui!!! Kotz!!! Äbbelarg! X(8o;(:D

  • Zitat

    Original von Rondras
    [Nee ich mach nix mehr an meinem G4. Da ist mir die Zeit zu Schade dafür.
    Ich fahre ab und an mal in die Waschstrasse und gut ist.


    Ach - das habe ich auch schon so oft geschrieben, gesagt und mir vorgenommen - aber wenn es erstmal Sommer ist und alle mit schönen sauberen und frisch polierten Autos rumfahren, dann wirst du auch wieder jeden Samstag im Hof stehen und dein Auto putzen!


    Ich habe meinen das letzte mal vor 2,5 Wochen gewaschen und werde versuchen dieses Ritual auch einzuhalten - alle 3 Wochen einmal waschen - und die 16 Zöller brauchen eh nicht allzuviel Pflege! ;)


    Dafür wasche ich aber wöchentlich unseren neuen Audi - denn der wird in gut 2 Jahren mir gehören! :D

  • ...wasche mein Auto immer dann, wenns schmutzig ist und ich Zeit habe. Wenns sein muss, auch 2mal die Woche 8)

  • Zitat

    Original von LB999
    ...wasche mein Auto immer dann, wenns schmutzig ist und ich Zeit habe. Wenns sein muss, auch 2mal die Woche 8)


    Handwäsche mind. 1mal die Woche wenns schön ist.


    Aber abwaschen aber schon jeden 2. Tag mit Dampfstrahler


    (50 cent rein und schnell rumspritzen)

  • Jo dampfstrahler is gut: Du hast nen hellen Lack und da sieht man dann die Kalkflecken net so. Bei meinem Schwarzen is das immer sehr schlimm (auch wenn ich das Wasser auf "entmineralisiert" stelle") :(


    Sehr zu empfehlen ist das Waschen des Autos im Regen, denn der spült das kalkhaltige Wasser immer mit runter :)

  • Zitat

    Original von LB999
    Jo dampfstrahler is gut: Du hast nen hellen Lack und da sieht man dann die Kalkflecken net so. Bei meinem Schwarzen is das immer sehr schlimm (auch wenn ich das Wasser auf "entmineralisiert" stelle") :(


    Sehr zu empfehlen ist das Waschen des Autos im Regen, denn der spült das kalkhaltige Wasser immer mit runter :)



    Da hst du recht LB999 !


    Aber es sollte eigentlich entkalktes Wasser geben anden Dampfstrahler - Boxen !


    @DJLUI


    FELGEN - TIEFER - GEIL !



    :baby:

  • Das sieht doch schonmal sehr schön aus, wenn da die genannten Komponenten noch kommen wirds richtig chic.
    Was für Felgen kommen denn drauf und wie tief gehts (wenn man fragen darf :])

  • jo wir wollten auch am we und dann mitten beim wachsen fängts an zu schiffen wie sau ... naja nu is nur eine seite fertig ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Djlui
    Bei denn Felgen bin ich noch nicht ganz sicher ob A8 oder eine Felge alla BBS mit Tiefbett (17'' od 18'')! Hast du noch vorschläge?


    Wird ein Satz Federn montieren.


    Mfg Djlui


    Bin ein großer Fan der A8 Felgen, die sind immer wieder ne Augenweide =). Wenn du BBS ähnliche Felgen mit Tiefbett suchst wären vielleicht die ASA AR1 ,die ASA AS1 (Chromvariante) oder die Rial Nogaro (die fahr ich übrigens) etwas für dich.
    Würde aber auf jeden Fall zu 18" raten sieht einfach besser aus :D


    Mfg Manu

  • Zitat

    Original von ManuS


    Bin ein großer Fan der A8 Felgen, die sind immer wieder ne Augenweide =). Wenn du BBS ähnliche Felgen mit Tiefbett suchst wären vielleicht die ASA AR1 ,die ASA AS1 (Chromvariante) oder die Rial Nogaro (die fahr ich übrigens) etwas für dich.
    Würde aber auf jeden Fall zu 18" raten sieht einfach besser aus :D


    Mfg Manu


    Die Rial Nogaro würden mir interssieren hab sie bei Dir gesehen. Hast Du ein Bild wo man die Felge noch besser sieht??


    Mfg Djlui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!