Endlich isser da!

  • Schöner Gti - nur sagen mir die Felgen überhaupt nicht zu =)
    Aber wegen Navi, ist doch kein Problem. Haust dir einfach irgendwann einmal das Alpine mit DVD+Navi rein. Denn das ist dann gleich um Welten besser als das Orginal Navi, da du ja auch super DVD gucken kannst.

  • sieht nett aus ....aber fande deinen bora mal um längen besser ... 8)

  • Sauber gemacht Alex,


    sieht man den neuen evtl. aufm Kaiserslauterntreffen nächsten Sonntag :O

  • Erstmal Glückwunsch zum GTI,
    dann ich zieh den Hut davor, wie du ihn in einem so kurzen Zeitraum schon optisch verändert hast. Looks NICE

  • Und vergiß nicht mal ne Bilderserie zu liefern von Innen ect !!


    Und evtl. ein Video 8)


    UUUuuuuuund dein Avatar musst überarbeiten



    ;)

  • Brainbug666,Motorabdeckung werd ich noch machen.Muss mir allerdings erst eine ordern,da man ohne die Abdeckung nicht fahren kann,da der Luftfilter und der Luftmassenmesser mitdranhängen. Mogul,ja denke werd nach K-Lautern fahren.Mein erstes Treffen dann mit dem Golf.

  • Der rote Streifen im Grill wurde in Wagenfarbe gelackt.

    -> das ist wie Bier ohne Schaum .. häts gelassen


    UND .. also nix gegen MB Design aber ich finde Stahlis Stylischer als
    diese bizarren Felgen


    ABER .. Geschmack ist ein Rindvieh ...

  • Ich finds super. Kann mir allerdings gut vorstellen das er in Wirklichkeit noch besser rüber kommt als auf den kleinen Fotos.


    Die Felgen sind ja mal wieder, wie beim Bora, sehr ausgefallen und groß ;)

  • Schönes Auto. Die Felge haben bestimmt nen kleines Vermögen gekostet. Willst du noch was dran machen ?

  • Zitat

    Original von jayflo
    Die Felgen sind zwar nicht ganz so mein geschmack, aber ansonsten echt schick der GTI


    Muß ich mich anschließen - Felgen sind gar nicht mein fall - der Rest des Autos aber sehr lecker :]

  • @yoheck
    hättest du das vorletzte Bild noch in einer höheren (wallpaper) auflösung?


    Ansonsten sehr geiles Auto, mir gefällt er richtig =)

  • kanneiniges,den Golf vom Daniel kenn ich ,Daniel hab ich nur mal in Eislingen geredet.Kenne ihn nicht so gut.Auto is schön aber nicht dieselbe Farbe.Seiner ist Urbangrey.

  • Finde den 5er auch sehr geil, wenn der Kofferaum erstmal clean ist kommts richtig cool rüber.

    Gruß
    Kai

  • SlowRider,Ja genau,finde aber daß die Klappe ohne alles komisch aussieht.Dachte daran die Griffmulde mit Griff von einer Polo 9n Heckklappe einzusetzen.Is mal was anderes.Naja mal schauen.Brauch erstmal ne Golfheckklappe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!