ARGH! 19 Zoll --> 18 Zoll

  • würde auch max die 18er nehmen alles andere sieht echt zu gross aus und man merkt von der tieferlegung nicht wirklich mehr was :(

  • black Bora: Meinste? Muss man doch sehen,anhand dem Radabstand / Kotflügel... Bei keiner Tieferlegung säh das Be***** aus...

  • joa kann man daran sehen aber der abstand karosse bzw stosstange zum boden sieht man den nemmer so bzw mach sich die teiferlegung kaum bemerkbar

  • argh! :D
    Mein Reifendealer meinte auch dass ich 18er nehmen sollte...
    Weil es net 100% sicher ist,ob ich nix an der Karosse machen muss... Darauf hab ich nämlich garkeinen BöÖÖÖck :(

  • 19" mögen vielleicht für den Golf Fan super sein. Aber viele schütteln auch den Kopf, weil das viel zu wuchtig aussieht.


    Wenn das drumherum gut getunt ist, kann das sehr gut aussehen. Aber wer nur 19" draufmacht um dicke fette Felgen/Schlappen zu haben und der Rest mies ist, dann sieht das ganze auch mies aus.


    Wenn große Zoll räder, dann muss der Rest auch stimmen.


    Bei 18" fällt das noch nicht so auf, aber ab 19" darf nicht viel Luft im Radkasten sein. Andere Heck und Frontansätze wären auch nicht schlecht, damit das gut rüber kommt.

  • Also wenn der Golf ordentlichen Tiefgang hat wirken 18" auch schon riesig und wuchtig. Keine Frage 19" sieht auch hammer aus


    Kommt ja auch immer auf die Felgenbreite an


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!