Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

  • Rotgussringe sind genau wie die Aluringe sonderanfertigungen......die zu bekommen könnte schwierig werden ! :D

  • Also ich finds optisch schon top! Gefällt mir! Klanglich brauchen wir nicht Reden, einmal Alpine, immer Alpine! Bin ja auch ein Fan davon!

  • Jup da haste Recht.....


    Kofferraum muß ich nur dringendst überarbeiten....nur weiß ich noch nicht wie....
    Weil momentan ist der zwar laut aber nicht schick !

  • schaut nicht schlecht aus ;)
    nette idee :tongue:
    vll wärs noch besser gewesen wennst die klima raufversetzt hättest :baby: =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von sean
    ich weiss immer noch nicht wie bei dem tiefgang voll einlenken kannst .


    Das geht schon ganz gut ne Ragnar :D :D :D


    Schöne Umbauten hast da getätigt, klingt bestimmt sehr geil das ganze....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Danke, Dein Hobel ist auch nett geworden ! :D


    Ja wie gesagt klangtechnisch sehr nett und laut !


    Kofferraum sieht im Moment noch so aus....


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070524/RahsJG7C.jpg]


    Einlenken geht und wenn ich mal dazu komme, baue ich auch endlich mal die Lenkeinschlagbegrenzer ein und vielleicht geht dann noch was tiefer vorne !

  • Bist also aufs Drücken aus oder? ;) Hmm, gibts scho Pläne eines möglichen Umbaus?

  • Jein sagen wir mal....


    Wollte n Bassreflex bauen und dann bischen schick mit sichtbarenAmps und TFT !


    Drücken eigentlich nicht wirklich nur immer just for fun aber Filme gucken amcht da achon Spass.mittendrin statt nur dabei sozusagen !

  • Das glaub ich dir auf jeden! ;) Der Umbau, willste den im Winter machen oder?

  • Ja bi morgen mit den Klausuren durch dann kann ich auch wieder was machen....


    Sollte ja nicht soviel Aufwand sein ! :D

  • geile karre echt top ;) felgen sind nicht so mein ding, aber passen zum gesamtkonzept. mach weiter so, da freut man sich ja auf den winter, wenn man da so gespannt drauf sein darfst was du noch so machst ;) gruß chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!