morgen geht`s zum lacker - voll umbau - silverpower

  • Jo der Meinung schließe ich mich an!!! Wird sicher sehr sehr geil!!!!



    Bin auf weitere Bilder gespannt!!!



    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • ... ich mag es net so clean....deswegen sind die seitenleisten ein unikat...
    die seitenblinker fliegen vielleicht bei den LSD dann raus....


    ...ich bin selber sehr gespannt, wie das alles dann aussehen wird...


    bis denn.........

  • Seitenleisten ein Unikat??


    Da habe ich jetzt was überlesen!?!?!?LSD Doors bekommst auch??? Machst es selbst oder lässt machen???Dein G wird ja voll des Gerät!!


    MFG

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Seitenleisten ein Unikat??


    Da habe ich jetzt was überlesen!?!?!?LSD Doors bekommst auch??? Machst es selbst oder lässt machen???Dein G wird ja voll des Gerät!!


    MFG



    die seitenleisten werden genauso aussehen wie die stossleisten in den fangern.. identisch im look, breite und profil 8)
    LSD habe ich zwar vor.. aber bin nach diesem akt erst mal pleite.. aber die motoshow kommt ja :D
    die A6 avant heckleiste ist auch schon gekurzt und wird noch uberarbeitet....+ diverse chromteile

  • .. uf... denken grade uber den klarlack nach...um eine schoene tiefe zu bekommen.
    hatten schon 2, 3 und 4 schichten probe lakiert... 4 schichten HS klarlack sehen schon ganz gut aus...morgen noch eine probe mit silver metallic mit sternchen zumischung im klarlack und ein mal mein vw silber.. mal sehen ob das noch einen guten effekt bringt...


    oder kennt einer da einen guten trick ???

  • hi leute
    ...musst euch noch ein bischen auf meine fotos gedulden, weil ich den wagen zu 3/4 schon zusammen habe...
    aber es muss ja immer was dazwischen rutschen.. eine gewindescheibe musste ich aufschneiden, und warte noch auf paar kleinigkeiten.. aber der rest ist schon dran bzw drin.
    das hecl ist clean, die A6 avant leiste in chom dran, druber der china schriftzug, der TT deckel sitzt und offnet wie original, das jubi set mit geandertem heck ist dran, die breiten seitenleisten auch, der motorrau wird auch immer besser, TT knauf mit neum sack und chromrahmen sitzt, die USA rabbit leisten passen, der W8 look tach lauft, die hifi anlage mit neuen kabeln, soundprozessor, doorboards hat auch schon die bodenplatte erschuttert... also bin schon voll happy :]
    nur noch paar sachen und die leder A3 recaros werden einziehen und dann noch das ferderbein rein.. fertig...
    dann gibt`s schoene pix`s vom neuem komplett lack... silver mit glitzereffekt... icht super geworden....
    bis denn in ca 2 wochen....
    cu
    silverpower

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!