18 zoll gti felgen vom GolfV auf GofIV??

  • Ich fahre ET20 an der VA und der Reifen steht sogar noch ein Stück drinne so wie sichs gehört =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich fahre ET20 an der VA und der Reifen steht sogar noch ein Stück drinne so wie sichs gehört =)


    naja, der Reifen. Aber die Felge nicht. Außerdem ist deiner ja so tief, daß das Rad sich ja ins Radhaus neigt. Das ist ja bei mir nicht der Fall. Und in Österreich darf gar nichts rausschauen, keine Felge, kein Reifen. Die sind da extrem streng!

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    Hast Du zufällig Fotos, speziell von der VA?


    Nein, habe ich bisher leider nicht. Aber ich bin halt auch sehr tief... vielleicht ist das ne erklärung dafür

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!