24h-Rennen Nürburgring

  • Obwohl mann einen großen Respekt vor den Fahrern beim 24h Rennen haben muss vorallem vor den Fahrer aus den kleinen Teams.


    Immer wieder diese nervliche anspannung bei den wetterumschwüngen dann muss mann so schnell wie möglich fahren, immer aufpassen das mann niemanden von den schnellen behindert.
    Ich meine wenn da son BMW M3 GTR angerauscht kommt. 8o


    Ein Heftiger Ausrutscher und alle Arbeit war umsonst.



    Also das wird schon nicht ohne sein.



    Kneifen würde ich trotzdem nicht 8):D

  • Ein paar potente Sponsoren und schon ist alles im Lack! - Die bezahlen uns auch die C-Lizenz! ;):D

  • und weil wir uns dann mit dem vielen geld nen mega golf bauen, sind wir dann die jenigen, die beim überholen aufpassen müssen, keinem bmw m3 gtr reinzurauschen!!! =) :] :D *grins*


    nene, spass bei seite...!
    das ist nix einfaches, da muss man immer voll konzentriert fahren...,
    und wenns dann schief geht ist richtig scheisse!!! bei den meisten steck ja auch noch einiges an privatgeldern drin und wenn die dann die karre zerheizen, oh man...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Jap, die meisten im Starterfeld muss man richtig bewundern! Da werden ja einige Autos zu Hause in der Garage zusammen gebastelt und mühseelig die paar kleinen Sponsoren zusammen gesucht....sicher auch nicht einfach in der heutigen Zeit wo keiner mehr was ausgeben will!
    Also HUT AB vor allen Privatfahrern/Teams!!!


    Trotzdem sollten wir unseren Forumsrenner mal planen....ähm, da gabs doch mal so nen Schweden Vierer mit zwei Motoren, gell..... :D;) :]

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also HUT AB vor allen Privatfahrern/Teams!!!


    so sieht es aus...!!! RESPEKT!!!!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    also wenn du das schaffst, einen golf zu finden, den wir aufmöbeln können und dann noch genug sponsoren, die uns nen dicken motor bezahlen und ca. 4 felgen sätze und jede menge reifen dazu..., und noch mechaniker und elektroniker und boxenluder..., etc. dann bin ich mit dabei!!! =) :] 8)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • So ich Grab das Ding hier noch mal aus wer von euch ist am 17 - 20 vor Ort?


    Denn ich möchte von Bremen aus runterfahren


    Wäre cool mal ein paar von euch zu treffen


    MfG Sky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!