Einarmwischer


  • Seit wann ist denn da ne ABE dabei ?
    Vor ca. 2 Jahren als ich das Teil verbaut hab, war nur nen Gutachten dabei und mußte eingtragen werden.


    Gruß


    Michael

  • Keine Ahnung seit wann da ne ABE dabei is...steht aber auch ganz groß auf der Packung,dass es eintragungsfrei is!
    Bei dir war auch damals nicht das Formteil nicht dabei,oder? :O

  • Zitat

    Original von ober
    Keine Ahnung seit wann da ne ABE dabei is...steht aber auch ganz groß auf der Packung,dass es eintragungsfrei is!
    Bei dir war auch damals nicht das Formteil nicht dabei,oder? :O


    Wie siehts mit Bildern von den Abdeckkappen aus??

  • Zitat

    Original von ober
    Keine Ahnung seit wann da ne ABE dabei is...steht aber auch ganz groß auf der Packung,dass es eintragungsfrei is!
    Bei dir war auch damals nicht das Formteil nicht dabei,oder? :O


    ober


    Das mit dem Formteil interessiert mich jetzt aber, war damals nicht dabei, kannst Du bitte ein Bild davon posten ?
    Habe zwar eine Lösungsmöglichkeit gefunden um das hässliche Wischerloch"dreieck" verschwinden zu lassen, aber wenns so einfacher geht.


    Mal schaun, muß ich dann bei Bonrath bestellen :O


    Gruß


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Werd heut mal ne Fotosession machen,bei dem Wetter!!! 8)
    Bilder gibts dann morgen,wenn ich wieder eine schnelle Internetverbindung hab! :D

  • Zitat

    Original von ober
    Werd heut mal ne Fotosession machen,bei dem Wetter!!! 8)
    Bilder gibts dann morgen,wenn ich wieder eine schnelle Internetverbindung hab! :D


    Super !!! :)

  • Schaut gut aus, muß gleich mal ne Mail an Bonrath schreiben, ob die so nen Teil nachliefern. Aber was immernoch nicht optimal gelöst ist und wahrscheinlich nur in Eigenbau machbar ist, sind die beiden verschlossenen Löcher, mich stört es, dass sich dort immer das Wasser sammelt! Also, d.h. aus 2 mach 1, aber erst später !


    Gruß


    Michael

  • Bei mir sammelt sich da kein Wasser!!! :D
    Werd aber im Sommer auch noch was basteln,gefällt mir noch nicht richtig.

  • Ne,hab einfach unten ein 3er Loch in die Mulde gebohrt!!! 8o :D

  • Zitat

    Original von ober
    Ne,hab einfach unten ein 3er Loch in die Mulde gebohrt!!! 8o :D


    8o


    Eine Anfrage bei Bonrath hat ergeben, daß dieser " dreieckige Stöpsel" 19,95 € 8o ohne Versand kostet. Da bastel ich lieber selber was !


    Gruß


    Michael

  • 8o
    Is schon krass!!! Wenn man bedenkt das ich den kompletten Wischersatz für 65 € geschossen hab!

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    Eine Anfrage bei Bonrath hat ergeben, daß dieser " dreieckige Stöpsel" 19,95 € 8o ohne Versand kostet. Da bastel ich lieber selber was !


    Gruß


    Michael


    Hättest doch sagen können, dass du dir nen Einarmwischer gekauft hast und dies Dreiecks-Dings hat gefehlt. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!