Sind unter den Seitenleisten wirklich Löcher???

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    @ jimmy
    hol dir gutes, dünnes, doppelseitiges klebeband, das tuts bestens.
    schon zig mal gemacht und noch nie probleme gehabt.


    Kannst du mir sagen, welche Marke zu empfehlen ist und wo man dieses Klebeband bekommt ? Im Baumarkt ?

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also mein Lacker macht mir die Leisten mit dem erwähnten Gerät runter...also nix von wegen Angelschnur.... ;)
    Da ich es nicht zahlen muss und es sicher die beste Alternative ist lasse ich die Dinger auch abmachen - bevor ich mir da was am Lack beschädige....


    also wie du die löcher zu machen willst ohne den lack zu beschädigen habe ich jetzt nicht verstanden.


    wenn duc doch cleanen willst ist es doch egal ob kleber drauf ist.


    leiste runter schrubscheibe auf die flex und ab damit dann ist auch gleich der lack runter und du kannr schön schweissen. obwohl bei den dünnen türen würde ich vicklöten ist besser fürs blech......



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich meinte damit das ich die Leisten runterbekomme ohne den Lack zu beschädigen - dafür wollte mir der Lacker meines Vetrauens dann das besagte Gerät geben!

  • hat das besagte gerät auch nen namen?


    damit ich auch mal was verstehe ?(

  • Hmpf....wie es genau heisst weiß ich nun leider nicht - reicht ja wenn ich damit umgehen kann - wobei ich keine zweifel habe ;).


    Wenn Du es aber wirklich wissen willst kann ichs dir die Tage mal sagen! Ich hab schonmal zugeschaut wie damit gearbeitet wurde, macht viel Krach und man glaubt nachher wäre alles im arsch - aber der effekt ist wirklich dufte!

  • also ihr redet von einem gerät zum seitenleisten entfernen?





    oder von einem gerät zum klebereste entfernen?

  • Also ich rede von einem Gerät zum Seitenleisten entfernen... ;) Nächste Woche hab ich wieder ortstermin beim lacker - die entscheidung naht! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!