Neues Navi was ein schnäppchen !!!

  • Also updaten kannst das nicht. Ist ein Non-DX Gerät und wird somit nie ein DX Gerät werden.


    Und auch die DX Versionen sind ja schon veraltet.


    Außerdem ist das Gerät ja dann bestimmt schon min. 5 Jahre alt.


    Also ich würd´s nicht haben wollen.

  • Oh man,


    dann verkauf ich das wohl wieder ...

  • bekommste wenigstens den Code dabei und weißt du, ob es nicht geklaut ist?


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    bekommste wenigstens den Code dabei und weißt du, ob es nicht geklaut ist?


    Gruss


    dennis


    ja alles dabei

  • Dennis such noch sein Navi was ihm geklaut wurde. Das müsst ihr ihm nicht übel nehmen :baby:

  • ach, das kriegste sowieso net wieder. die Staatsanwaltschaft hat scho nach 2 Wochen das Verfahren bzw. die Suche aufgegeben :rolleyes: :baby: ;(


    Gruss


    dennis

  • Wenn Du die Nummer abgegeben hast dann könnte es ja irgendwann mal bei Ebay auftauchen.


    Wer weiß, wie oft das weiterverkauft wird.


    Jetzt wo ich jeden Tag zur Arbeit fahre könnt ich mir doch Navi und DVBT im Auto vorstellen .... wenn der ganze Kram nicht immer so schnell geklaut werden würde :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!