Hier die TN für Emblem in 3Sp. Lenkrad

  • HiHi, bekam heute nen Anruf vom freundlichen Teilemeister!
    Die "Belgien-GTI" Plakette ist gekommen! :D:P :D


    werde sie morgen vormittag abholen, da ich sowiso wegen ner Garantiesache hin muß. ;)

  • Habe meine heute auch bekommen nur stehe ich vor dem problem das ich bei meinem drei speichen lenkrad die plastik plakette nicht raus bekomme. es scheint mir als wenn die fest drin ist???

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Habe meine heute auch bekommen nur stehe ich vor dem problem das ich bei meinem drei speichen lenkrad die plastik plakette nicht raus bekomme. es scheint mir als wenn die fest drin ist???


    hast du das Leder oder das Plastik 3-Speichenlenkrad???

  • 8o dann get die leider ned ab!
    ausser du fängst an zu schnipseln?!

  • so ich habe geschnipselt 8o :D und ich muss sagen es passt einwandfrei und sieht erste sahne aus. =)

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    so ich habe geschnipselt 8o :D und ich muss sagen es passt einwandfrei und sieht erste sahne aus. =)


    Ich will Bilder sehn! :D


    --- --- ---


    Hier noch n schöneres Bild der "GLI"-Plakette:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/G5/Lenkradembleme/GLI.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Sauber gemacht! ;)
    wars viel Arbeit?

  • war zwar ne ziemleiche fummlearbeit bis es passte aber in ca. 15 minuten war es erledigt.
    Habe gerade noch meine GLI Plakette geholt jetzt weiß ich nicht welche ich reinmachen soll :O weil die GLI macht ja auch was her.


    CurseHH


    warum ich mit dem Belgien Emblem rumfahre? Ganz einfach weils nicht jeder hat und weil ich es schön finde :D

  • Gibts diese Plaketten auch ohne Aufschrift?

  • soweit ich weiß nicht nein.


    Es gibt noch eine vom GTI das wars dann aber auch schon was es an plaketten gibt denke ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!