Vw Embleme

  • Na dann bin ich mal gespannt. Halte uns doch bitte dann mal auf dem laufenden!!!

  • Vordere Emblem war noch nicht da.. muss erstmal wieder bis mittwoch warten.. ?(

  • mir wurde letzte woche versprochen das die montage kein problem und kostenfrei sei..


    heute habe ich die embleme geholt...


    3 von den Blindpesen wussten nicht wie man die Embleme befestigt und wussten desweiteren auch nicht wie man den golf iv grill demontiert... unglaublich.. oder hatten die nur keine lust?


    najut ich nachhause.. wollte das teil anbauen packe das vordere emblem aus und was sehe ich? 2 mal angebrochen und auch schon zerkratzt.. (sieht fast so aus wie gebraucht)


    jetzt kann ich wieder x tage warten bis ich nen neuen kriege.... da vw ja leider nicht weis was wie lange lieferzeit hat...


    ich glaube der nächste wagen wird doch kein vw mehr.. :D ?(

  • ähm VW hat bei ersatzteilen einen 24 Stunden service. Was für ne Werkstatt isn das?? Geh einfach zu ner anderen. VW´dealer gibts ja wie sand am Meer

  • können ja beide nicht liefern und wir haben nur 2 im ort..


    das problem ist die beziehen ihre teile aus berlin.. wenns die teile in berlin gibt brauchen die 24h wenns die teile in berlin nicht gibt.. dann dauerts um einiges länger warscheinlich müssen die die teile dann erst pflücken.. :D



    und soooooooo selten sind doch schwarze embleme nicht oder?


    aber vw ist nicht verpflichtet ersatzteile innerhalb von 24h bereitzustellen, oder?!

  • Bau dir doch dein altes Zeichen einfach ab und gib es nen einigermaßen vernuftigen Lacker, der schleift es an, Grundiert es und lackt dir da jede erdenkliche Farbe rauf. Wenn du mal bißchen schleimst, kriegst das Ding für nen Zehner in schön Schwarz-Perleffekt. Sieht geil aus und sparrst dir die Tortur mit den Händlern

  • Heute wollte ich das Emblem abholen.. (zum 2mal)


    und es hat wieder risse..


    ich: naja, dann müssen wir halt noch eins bestellen


    er: wie denken sie sich das? wer soll die kosten dafür tragen? blablablabla


    dann habe ich mir noch von einem aus der werkstatt zeigen lassen wie ich das am besten einbaue.. und bin abgezischt..


    auf dem weg nach hause habe ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen wie blöd ich eigentlich war..



    die denken doch nicht wirklich das ich als kunde freiwillig defekte teile nehme und glücklich bin, oder?


    habe vorhin bei vw angerufen mal schauen was bei rauskommt..


    naja dann sollen mir das geld zurückzahlen und dann gehe ich zu unserem anderen vw händler... :(

  • Hallo,


    will an meinem 4er das Heckemblem entfernen, wie sieht es denn dahinter aus ? Ist die Klappe dann clean oder bleibt da was zusehen ? Ist das Emblem auch geklebt oder ist es geclipst ? Er ist Bj. 2002.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original von Hopsing
    Hallo,


    will an meinem 4er das Heckemblem entfernen, wie sieht es denn dahinter aus ? Ist die Klappe dann clean oder bleibt da was zusehen ? Ist das Emblem auch geklebt oder ist es geclipst ? Er ist Bj. 2002.


    Danke und Gruß


    Nein, dein Golf ist dann nicht clean.


    Man sieht dann eine Vertiefung, in der das Emblem eingelassen war.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Hopsing
    Ist das Emblem auch geklebt oder ist es geclipst ?


    Ist geklebt. Kannst du am besten mit Zahnseide entfernen.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!