unruhiger leerlauf -> anlage zieht zuviel strom

  • Zitat

    Original von Silverbora
    aber wie gesagt, eine neue batterie und evt noch ein 2. cap dann sollte es wieder passen. :)


    Jo Alex; Meiner ist ca. ca. gleich alt wie Deiner und vor knapp 2 Monaten hab ich ihm die Exide Maxxima 900DC Gelbatterie gegoennt und jetzt geht bei mir auch wieder so Einiges leichter (starten war zeitweise schon nicht mehr ganz problemlos drinnen) ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Wo wir gerade beim Thema sind. Ich stehe auch vor der entscheidung welche neue Batterie? Da ich ehrlich gesagt es nicht so ganz einsehe für ne GEL Batterie SOO viel Asche aus zu geben stellt sich mir die Frage welche Batterie soll ich nehmen. Kann mir da jemand weiter helfen. (meine is hin, Pattenschuß)

  • in kombination mit guten Kondensatoren wäre das auch eine lösung, um die spannung an den endstufen etc. konstant zu halten :D


    klick mich


    Immerhin konstant mit 250A belastbar =)


    Gruß
    Ronny

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • hätteste doch auf der messe berühren können :baby: - da bräuchtest du jetzt nicht sabbern :]


    Gruß
    Ronny


    edit: die helix bringt 0,5V mehr - ist doch auch was :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von Ronny
    hätteste doch auf der messe berühren können :baby: - da bräuchtest du jetzt nicht sabbern :]


    Hab ich auch getan. War ja nicht weit weg von uns :)

  • sprich: ich hab jetzt deine fingerabdrücke auf meiner schaltnetzteil? :D


    Gruß
    Ronny

  • Könnte sein :)
    Das beste hast Du am Sonntag verpasst. Als wir soweit alles im LKW hatten haben wir dann noch die Brax Graphic HELP Edition eingepackt und nen Kollege hat die dann zum Auto getragen. Tja da angekommen... mist Schlüssel vergessen. Er ist dann da stehen geblieben (is ja nun nicht so ganz leicht das Biest) und als wir wieder kamen hatte er sie im Arm wie ein Baby. :) Leider hatte ich meine Kamera auch schon eingepackt.

  • anders gehts bei dem klotz ja auch nicht :D


    Hab gerade gesehen, dass das aktuelle gebot bei 3500€ liegt. Mal sehen, wie hoch das ganze noch geht :)


    Ich hoffe sehr hoch, damit viel geholfen werden kann :)


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!