Mein Golf auf ZW3 SLC...


  • Ich denke mal ganz ganz lange :D :D :D

  • Sehr Geil der Wagen =)
    Der BB gefällt mir so wie er jetzt ist aber auch besser wie ein gerader ;(
    Aber das musst du ja wissen ;)

  • Die Front gefällt mir so wie sie ist. Eine gerade MHV würde nicht so gut rüberkommen. Mir gefallen die ZW3 zwar sehr gut, aber in SLC sind sie überhaupt nicht mein Fall. Lieber aufpoliert oder original so wie sie sind... Aber so sind sie zu deunkel finde ich.
    Die Scheiben und die Rückleuchten sind auch zu dunken! Besser wäre eine silberne Scheibentönung und z.B. US-GTI RLs oder Celis. Aber die stehen ja schon auf deinem Wunschzettel! :)
    Heckstossi passt nicht zum kompletten Konzept des Wagens. Besser wäre es gewesen wenn du die Stoßleisten gelassen hättest! Aber wenn das Rieger Heck kommt, ists bestimmt besser!


    Mfg,


    Ed

  • Mit dem Bösen Blick steht noch nicht fest... Ich habe viele Steinschläge in meiner Motorhaube, das ich mir gedacht habe gleich einen anderen Bösen Blick zu nehmen, anstatt die alte nochmals lackierern zu lassen. Das jetzt schon so viele der Meinung sind das der gerade Böse Blick nicht passt auf meinem Auto hätte ich nicht gedacht...
    Gruß

  • hi,
    also die felgen gefallen mir sehr gut. was mir persönlich nicht so am wagen gefällt, sind die spiegel, die schwarzen scheiben und der endtopf. und der wischerstopfen muss schwarz sein :] =)


    was sind das für maße der felgen? und reifen? distanzen drauf? welches fw? und wie tief?


    fragen über fragen :D 8) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hi,
    also die felgen gefallen mir sehr gut. was mir persönlich nicht so am wagen gefällt, sind die spiegel, die schwarzen scheiben und der endtopf. und der wischerstopfen muss schwarz sein :] =)


    was sind das für maße der felgen? und reifen? distanzen drauf? welches fw? und wie tief?


    fragen über fragen :D 8) :rolleyes:


    Felgen sind 8,5 und 9,5x18
    Reifen Dunlop SP Sport 9000 mit 225/40/18 und 245/35/18
    Distanzscheiben sind 20mm von RH
    Fahrwerk ist KW1
    Wie tief?? So tief das ich noch bei uns noch rumcruisen kann :baby:

  • Hi sehr geil dein Wagen vorallem die Felgen sind echt geil.


    Warum passt bei allen die R-RX Front zu gut frag ich mich.

  • Meine R-RX Front wurde von dem Lackierer angepasst. Er hatte gemeint das sie am Radkasten nicht richtig gesessen hätte. Wurde aber mit heisser Luft behoben.
    Gruß

  • Hätte ich auch machen lassen sollen.
    Bei mir passt sie da nämlich nicht wirklich.
    Hab die Original Halterungen reingeklebt sonst würde sie überhaupt nicht passen.

  • Bin am überlegen ob ich jetzt eine gerade MHV mache oder doch den Bösen Blick lasse... Was meint ihr??
    Gruß Marcel

  • Schaut echt Super aus!


    Die Felgen passen super zu dem Grün - gibt ein schöner Kontrast!


    Am Heck habe ich aber ein Paar Kritikpunkte - die Rückleuchten gefallen mir nicht so gut und das schwarze VW Zeichen und den Blindstopfen würde ich in Wagenfarbe lackieren!


    Ansonsten Top - und lasse ja den BösenBlick so wie er ist! =)

  • Bitte keine gerade MHV des passt nicht finde ich.

  • die felgen sind mega und kommen auf deinem grünen auto richtig super rüber!!!
    der wagen sieht echt klasse aus, bis auf ein paar kleinere sachen...


    - ich würde evtl. andere rückleuchten rein machen..., rwr könnte ich mir gut vorstellen...!


    - und ich würde die org. spiegel einbauen.


    - den knopf vom scheibenwischer in schwarz lackieren


    die mhv würde ich so lassen. passt richtig gut zum wagen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!