• Roland
    deine höhe gefällt mir gut. auch wenn alle mosern. ich hoffe nicht, dass das nur so aussieht, weil du noch was an heck und front verändert hast!? dafür fehlt mir nämlich das geld...


    dann habe ich eben mal gegoogelt und da kam das bei raus...


    http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-1070.html


    ich weiß ja nicht. mein golf hat ca. 130.000km gelaufen... baut man da nur federn ein!? ich kenn mich wirklich nicht aus... :(
    außerdem ist meiner ein 110ps TDI. meinst du /ihr denn jetzt, dass das da einen unterschied von der höhe macht. hatte das in manchen einträgen gelesen :O


    gruß
    toctoc

  • Zitat

    ich weiß ja nicht. mein golf hat ca. 130.000km gelaufen


    kannst zwar vorher nochmal dämpfer testen lassen, aber bei der laufleistung würde ich auf jeden fall auch neue dämpfer verbauen, also komplettfahrwerk




    Zitat

    außerdem ist meiner ein 110ps TDI. meinst du /ihr denn jetzt, dass das da einen unterschied von der höhe macht. hatte das in manchen einträgen gelesen


    Kann schon sein das du tiefer kommst damit, da ein 1.6er ja nun leichter ist. all zu viel wirds aber auch nicht sein

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!