Bitte um Entscheidungshilfe >DRINGEND< (mit Bildern!!!)

  • ahhh morgen bringe ich den Wagen zum Lacker....
    ich bin mir immernoch nicht schlüssig - tendiere aber zu den Chromkappen - die haben mir einfach schon immer gut gefallen.


    Werde aber mal die andren Kappen (also die in Wagenfarbe) zur Probe drauf machen und mal schauen wies aussieht.


    Die Chromdinger auf den Türgriffen bleiben entweder oder werden weggemacht und ebenfalls in Wagenfarbe gelackt wenn die Seitenleisten gemacht werden.


    Hab heute schon Türpappen und Kofferauminnenverkleidung demontiert damit der Lacker es n bisschen leichter hat. Dabei ist mir letztere eingerissen :( muß also eine neue her - sehr ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!