suche schicke Heckschürze

  • bestellt habe ich die frontschürze schon seit letzten mittwoch, nur die kommen nich in die hufe, da sie erst fertig hergestellt wurde am donnerstag, soll morgen rausgehen und am mittwoch bei mir ankommen. habe allerdings beim hersteller der streetfighter front bestelllt und nich über loony tuns, is aba die selbe :]...


    werde dann berichten wenn ich sie dranne hab, naja ma sehn ob die überhaupt mittwoch kommt,hab da so meine bedenken, da die eigentlich schon hier sein sollte....


    rené

  • Also die von LoonyTuns finde ich extrem häßlich ! Dann lieber ne cleane !?

  • du meinst jetzt das heck oder?ich spreche von der front, weil ja irgendwie beides angesprochen wurde....die front ist der hammer :D


    rené

  • ich find die front auch einfach nur genial.
    aber ich brauch unbedingt noch eine inspiration,was da für ein heck dran passt und dazu passt und dazu noch tot schick ausschaut.


    hat jemand ne idee?

  • also ich habe dir front am mittwoch den 30.03.05 bei pro-street-tuning.de bestellt. dort sagte man mir eine woche lieferzeit und ich hätte sie spätestens donnerstag diese woche. dann hab ich am donnerstag angerufen, der typ am telefon "ja die schicken wir morgen raus"..ich ok, dann am freitag nochma sicherheitshalber angerufen, "nee, die ist noch nicht raus, versenden wir am samstag morgen" und jetzt ratet mal was er heute zu mir gesagt hat??"am montag da schicken wir sie raus und am mittwoch spätestens donnerstag werden sie die ahben"....da bin ich mal gespannt...hab die extra direkt beim hersteller bestellt,weil man mir 1 woche lieferzeit versprach, loony tuns hatte lieferzeit 4-6 wochen....


    naja, jetzt kann ich den mittwoch/donnerstag abwarten wann dat ding eintrifft, sicherheitshalber rufe ich dienstag nochma an....boah voll stressig, anstatt zu sagen, das die lieferzeit mehr als 2 wochen sind.....


    naja, das wort zum samstag war das nun und bin sehr gereitzt.... X(


    gruß


    rené

  • Das ist typische Hinhaltetaktik. Ich hätte die Stossi gleich wieder abbestellt und mein Geld zurück verlangt. Was meinste, was er mit den anderen Kunden macht ? Genau das selbe, wie bei dir.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Das ist typische Hinhaltetaktik. Ich hätte die Stossi gleich wieder abbestellt und mein Geld zurück verlangt. Was meinste, was er mit den anderen Kunden macht ? Genau das selbe, wie bei dir.


    ich bezahl per nachname, das wär ja noch schöner,wenn ich 2 wochen nach geldeingang erst die stossi bekomme, ich werde den donnerstag nächste woche abwarten, in der zeit kann ich mein csr-heckansatz anpassen, da mein auspuff zu niedrig ist und dann am donnerstag (wenn sie denn da is) die front anpassen....wenn sie donnerstag nicht da is, bzw. wenn die mir wieder am dienstag am telefon sagen, das die erst noch raus geht, bestell ich sie ab und hol mir die rieger rx oder so, geile schürze aber ne kackart wie die mit den kunden umgehen...


    ich geh jezz inne disse :D,


    gruß


    rené



    PS: @schonerherr.....die kommt erst am donnerstag (angeblich)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!