Wollte euch mal mein Sommeroutfit 2005 zeigen

  • schick, aber mir gefällt nicht:
    - der Auspuff (wurde ja schon genug dazu gesagt :] )
    - die Front: wenn du schon eine komplett cleane Heckschürze hast, müsstest du auch noch den Frontspoiler anlaminieren. Würde meiner Meinung nach gleich nochmal besser wirken


    und die B-Säule würde ich nur schwarz machen, wenn du auch sonst noch was schwarzes am Auto verbaust, sonst passt die glaube ich auch nicht in dein Konzept

  • mavst


    man erkennt vielleicht nicht viel, aber das was man sieht ist dafür 1a.

  • Echt schöner Golf.Deine geplanten Modifizierungen hören sich ja vielversprechend an. Danach siehts bestimmt noch besser aus. =)

  • Zitat

    heftige Spaltmaße


    meinst du an der V6 Lippe?? Ließ sich leider nicht vermeiden. Ich hatte vorher ja diesen Spoiler anlaminiert


    [Blockierte Grafik: http://img50.exs.cx/img50/3158/DSCF11.jpg]


    Den habe ich mir dann durch aufsetzen geschrottet und er musste ab. Die, die das damals gemacht hatten, haben den Spoiler mit irgendeinem Modellkunstoff verspachtelt und zusätzlich verschraubt, leider gingen dabei meine Haltenasen drauf, so dass sich der neue Spoiler nicht mehr richtig einklippsen lässt.
    War damals ein riesen drama, werkstatt wollte für die Reparatur (neues Verspachteln + Lacken + Spoiler reparieren) 600 EUR haben. Seit dem habe ich mir geschworen, vorne niemals wiede einen Spoiler zu verspachteln, weils einfach kacke ist, wenn man richtig aufsetzt und alles abplatzt. So ists einfach praktischer in meinen Augen.



    Schwaze B-Säule würde in etwa so kommen:


    [Blockierte Grafik: http://img156.exs.cx/img156/3777/schwarzeb6oi.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • Schicker Wagen gefällt mir echt gut ! Schön clean ! Nur en ESD würde ich komplett weglassen !

  • Wie siehts aus mit TÜV für den DKS? ?(

  • TüV...mmmh, naja, kenne den Prüfer ganz gut. Als ABE habe ich bei Kontrollen die von Zender dabei, hat noch nie Probleme gegeben.

  • Was hast du denn jetzt für eine ESD dran. Hört sich der gut an???
    Brauche nämlich demnächst so einen.

  • Also ich find den Klang in Verbindung mit dem Ersatzrohr richtig gut. Ist von der Firma "Asso" :D.Hab ich mal bei Ebay ersteigert für 39 EUR neu und hält schon 1 1/2 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!