DVB welchen würdet ihr?

  • Ist denn DVB-T schon so flächendeckend verbreitet, dass sich das im auto schon lohnt? ich glaube, dass zuerst die städte die beste abdeckung haben und dass es dann erst überlang ausgebaut wird!
    oder liege ich falsch?
    Also ich würde (da wo ich wohne) noch ein bisschen warten.

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Ist denn DVB-T schon so flächendeckend verbreitet, dass sich das im auto schon lohnt? ich glaube, dass zuerst die städte die beste abdeckung haben und dass es dann erst überlang ausgebaut wird!
    oder liege ich falsch?
    Also ich würde (da wo ich wohne) noch ein bisschen warten.


    schau mal ob Du schon im Erfassungsraum bist.
    Bei mir hier in Berlin läufts sehr gut.
    [Blockierte Grafik: http://img81.echo.cx/img81/6849/unbenannt6pe.jpg]

  • ich würde sagen am Rand :D


    Ich wohn genau in der mitte

  • Es gibt von Alpine nen DVB-T Tuner der gibt da wo die abdeckung gut ist bis zu 200km/h ein sauberes Bild ab. Kostet glaube ich 400-500 €.
    (Ohne Gewähr)
    Hat mir mein CarHifi Händler erzählt. Der hat das Teil im BMW.

  • hey, den oberen hab ich zuhause an meinem tv, aber noch nie im auto getestet, da ich keine antenne dafür hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!