Nebelscheinwerfer nachrüsten?

  • Hey Leute,


    Da meine Werkstatt-Odysee bald ein Ende hat, wollte ich mich mir NSW nachrüsten, habe einen Golf 5 BJ2004 mit Xenon, Coming-/&Leaving-Home Funktion mit kleiner MFA ... sollte doch also vom STG. her kein Problem sein oder ?

  • Jo, STG passt

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Auf die Gefahr hin, dass ich ein Idiot bin und die richtige Antwort auf den vorherigen Seiten überlesen habe...


    welche Kabel muss ich benutzen um die NS anzuschließen?


    ich habe coming home --> also wohl das richtige Steuergerät


    die Nebler stecken schon drinne und nen Schalter beobachte ich gerade in der bucht


    gibt es einen fertigen Kabelsatz oder gibt es den nur für Leute die das Steuergerät umgehen wollen?


    grüße malte;)

  • Das hier ist der komplette Kabelbaum: http://www.kufatec.de/shop/de/…lscheinwerfer-VW-Golf-5-V
    Darauf achten, welche NSW Version du verbauen möchtest! Die mit Linsen sind die H11, die mit Reflektoren die HB4. Es gibt bei Kufatec zwei verschiedene Kabelbäume.
    Was dann wie angeschlossen werden muss, findest du hier im Forum zu genüge.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • alles klar danke soweit;)


    wegen der Anleitung guck ich später wenn ich am Rechner sitze forum Aug dem handy durchsuchen ist ein bißchen mühsam;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!