LB999`s Golf (mit Fotos)

  • Das sieht mal richtig Geil aus bei nem silbernen Wagen .. würd ich an deiner Stelle machen..total fett

  • also schwarze felgensteren sind echt geil, woebi golfIVtdi natürlich recht hat, auf nem silbernem golf kommen schwarze felgensterne viel geiler

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Ich werde aber selber den Lackierer spielen und morgen die notwendigen Zutaten dafür einkaufen


    traust du dir das wirklich zu? wäre ja schade geld fürs material auszugeben und dann noch die felgen zu versauen :D


    EDIT: Hab gerade gelsen, Olivierds hat für Felgenstern schwarz lacken "nur" 40 Euro pro Felge bezahlt.


    Und das ist nicht teuer dafür

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Jo, das schaffe ich schon irgendwie. Habe an meinen ersten beiden Gölfen (2er) ja schon fleissig mit Chromspray an den Felgen geübt :D


    Ich werde mit der Felge anfangen, die einen leichten Bordsteinschaden hat...da isses dann net so schlimm, falls es wirklich net klappt (ne neue Felge kostet ja auch "nur" 129Euro).


    Edit.: Jo, habe ich auch gelesen. Aber so spare ich 160Euro und diese 160Euro sind dann schonmal ein erster Schritt zum Gewinde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Kannst sie ja erst mit Wasserfarbe anmalen :D .
    Ja ne, mal im ernst. Das selber zu lackieren würde ich auch nicht bringen!!!

  • also in grau sieht das ja mal garnicht aus meiner meinung nach

    Gruß
    Kai

  • Nene das mit dem grau finde ich auch keine gute Idee. Schwarz oder ganz sein lassen!!!! =)

  • Nee. nee mein gutes Tonyleinchen! Die kommen SCHWARZ. Lass dich mal überraschen - Das wird schon gut aussehen, glaubs mir =)

  • Zitat

    Original von LB999
    Nee. nee mein gutes Tonyleinchen! Die kommen SCHWARZ. Lass dich mal überraschen - Das wird schon gut aussehen, glaubs mir =)


    wenn Du die Felgen sauber abklebst (mit Klebeband, wo der Lack NICHT drunterfließt), hauchfein anschleifst, die Felgen gründlich entfettest (mit Spezialbenzin aus der Apotheke z.B.) und nur dünne Schichten im Quergang mit ausreichender Trockenzeit zwischen den einzelnen Durchgängen sprühst, dann wird das sogar sicher was! =)


    Bin schon auf die ersten Fotos gespannt!!

  • Jo, danke schön :) Kann es auch schon gar nicht mehr erwarten, in 2-3 Tagen fertig zu sein, das Papier und das Klebebeband abzureißen und sie endlich zu montieren 8)


    Aber ne Schicht Klarlack sollte ich zum Schluß auch noch draufmachen, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!