BENNI82 Umbau 2005 inkl. Pics

  • Benni82
    Gefällt mir sehr gut :D,
    wär super nett wenn du noch ein Foto hättest auf denen man die Seitenschweller besser sieht, wollt mir die auch bestellen ;)

  • Zitat

    Original von Benni82
    Und dann mußt noch in den Osten und kriegst sie ohne Gutachten für 36€ eingetragen. :D


    Wie jetzt, wo hast du denn deine MHV eintragen lassen?? Nicht in Nürnberg?? Denn 36 Euro hört sich sehr gut an, wahrscheinlich durch einen Bekannten beim Tüv. :D

  • Nee komm ja ursprünglich aus Sachsen und hab da über Ostern meinen Urlaub verbracht und da war ich beim eintragen. :D
    Und ich kannte den Prüfer vorher nicht.


    Manu S


    Kommt noch wenn die Leisten dran sind dann mach ich neue Bilder.
    Jetzt sind sie ja fest und wenn des Wetter dann wieder besser ist gibts neue Bilder.

  • Hast du die R-RX von mir gekauft? :)

  • Ja hab ich. :D

  • Sehr gut :D
    War der Lacker mit meinen arbeiten zufrieden?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Sehr gut :D
    War der Lacker mit meinen arbeiten zufrieden?


    Ganze ehrlich?
    Nicht wirklich er hat noch einiges machen müssen. :D

  • Zitat

    Original von Benni82


    Ganze ehrlich?
    Nicht wirklich er hat noch einiges machen müssen. :D


    Sagen die aber eh immer......!!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • auch mir gefällt der wagen sehr gut!
    jedoch auch ich finde, dass größere felgen drunter müssen, aber du sagtest ja bereits das diese noch kommen werden...! ein bisschen tiefer wäre optisch auch sehr schick, aber du willst ja net...! :( :]


    glaube, wenn die stoßleisten lackiert sind, sieht er richtig geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Benni82


    Ganze ehrlich?
    Nicht wirklich er hat noch einiges machen müssen. :D


    Aber nur feinspachteln oder? Ich dachte ich hätte die Grobarbeit schon ganz gut hinbekommen ?(

  • Er hat gesagt es waren noch einige Risse drin die er ausgebessert hat.
    Ich hab so auch nix gesehen aber er hat gesagt er musste noch einges ausbessern.

  • So jetzt ist er endgültig fertig für diese Saison.
    Alle Seitenleisten sind jetzt lackiert.
    Ins Siemens Parkhaus schaffe ich es auch noch wenn auch nur knapp.


    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/6836/cimg00014re.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img249.echo.cx/img249/1148/cimg00061hp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/4339/cimg00087og.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img202.echo.cx/img202/5192/cimg00101vz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img257.echo.cx/img257/8198/cimg00124ge.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Jo du sieht echt cool aus!! Klasse! Aber ich würde noch den Heckwischer abmachen!!! dann kommt dein Heck noch besser rüber!!! Und bitte den Gurtpolster weg!!! Es ist ja kein Manta!!! :D :D Gott sei dank!!! :D :D Sonst echt cool!!! RESPEKT!


    Achja hast du die Recaro ausstattung nachgerüstet oder ist die Original???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!