Roland^s Umbau 2005 neue Bilder ab Seite 6

  • Schickes Teil, Dein Vierer.
    Ich höre aber immer wieder "bra" - wat soll dat sein, etwa diese komische Abdeckung vorne auf der Haube...? Die tut echt nicht not!


    Zu Deiner Frage wegen der Antenne: Ich habe die Antenne vom aktuellen Vectra drauf (es steht ja nicht groß OPEL drauf ;)), die ist auch komplett schwarz, geschätzte 14cm kürzer als die VW Antenne, hat den selben guten Empfang und hat den entscheidenen Vorteil, das sie so original aussieht, das sie nicht geklaut wird...!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Hi,


    Schaeumi: Ja das ist die Bra :) Ähm zu der Antenne hast du vielleicht mal ein Bild was du mir zeigen kannst wie diese aussieht ?


    gruss Roland

  • Hei roland nur mal eine frage die bra sieht ziemlich ausgelutzscht aus??oder täuscht das?? sonst sehr schönes auto


    und nochwas hast du dir selbst das tdi 4motion drauf gebabbtß? sieht ziemlich komisch aus so dicht zusammen

  • Hi,


    hehe :) Die kommt nur so rüber weil die nicht richtig gespannt ist.
    aber danke :)


    gruss ROland

  • die beiden Embleme würde ich bei Gelegenheit noch entfernen, schaut dann schöner von hinten aus =)

  • Hi,


    @Nevkem : Aber dann denken die alle das es so eine billige R32 nachmache wäre und da habe ich keine Lust drauf :) Ich gebe ja zu das es nen DIesel ist :) Oder findeste nicht ?


    Gruss Roland

  • Hallo Roland!


    Bilder von der Antenne sollst Du bekommen, ich schaffe es aber erst Sonntag, da ich gleich zur Arbeit muß und morgen Nachmittag beim HSV bin (um zu sehen, wie die Fischköppe aus Bremen einen auf'n Sack bekommen - das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin!).
    Und weil ich Morgen nicht fahren muß, kann ich meine Digicam und meinen PC erst wieder am Sonntag benutzen...! :] :] :]


    Gruß,
    Schäumi

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Jau, so tun wir dat...! =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von r0land
    Hi,


    @Nevkem : Aber dann denken die alle das es so eine billige R32 nachmache wäre und da habe ich keine Lust drauf :) Ich gebe ja zu das es nen DIesel ist :) Oder findeste nicht ?


    Gruss Roland


    Wenn dir das so gefällt ist ja gut, musst dich ja nicht nach mir richten, ich zieh ja auch mein eigenes Ding durch =) :]

  • Hi,


    @Nevkem : Ja ist doch ok mach es auch so. Ist ja alles Geschmackssache :)


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    Hi,


    @Nevkem : Ja ist doch ok mach es auch so. Ist ja alles Geschmackssache :)


    Gruss Roland


    eben und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =)

  • hi roland,
    ich finde deinen golf auch echt sehr schick. ziemlich genau mein geschmack =)
    nicht proll mäßig, sondern "schlicht" (nicht negativ gemeint), und dezent. nur er hat 2 türen zu wenig LOOOL :]


    und das leder gefällt mir sehr gut. ich wollte eigentlich auch beiges haben. aber habe den golf, so wie ich ihn gesucht habe, nur in schw. leder gefunden. :)


    die felgen sind auch genau mein geschmack. und zu den rückleuchten muss ich sagen: also mir gefallen sie schon gut. man müsste halt mal die normalen schw. roten zum vergleich sehen.


    fazit: TOP golf. ich hoffe man sieht sich mal auf nem treffen o.ä. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!