Entscheidungsfrage Passat W8 oder Skoda Octavia II

  • nabend,


    black_bora : Ach ja hab es verwechselt mitm RS6 ;)


    Den Rs4 kriegt man auch schon unter 30t €. Den S4 auch schon weit unter 20t €


    Gruss Roland

  • nur die RS 4 gibt es net mehr mit 50.000 km ... :D ;( ?(



    und ich hol mir keinen wagen mit 12XXXXX km... :(


    Gruss


    dennis

  • echt gibbet die nun auch schon unter 30 teuro......den würde ich zum rs4 oder eben zum billigeren s4 tendieren ...muste ja auch "tuning"mässig so gut wie nix mehr dran gemacht werden...gewinde rein 18 " drauf chip rein und gut ist :D
    Würde persöhnlich die fniger vom w8 lassen

  • hört sich echt klasse an .....traum ist natürlich schwarz oder dunkelgrün mit weissem leder :D

  • Hi,


    ein wenig kenn ich mich da aus, nicht viel aber ein wenig :) Habe mich ein bissl mit dem Thema beschäftigt.


    Was wichtig ist bei einem S4 / RS4 das du beim Kauf den Y-Schlauch überprüfst ob der Risse oder ähnliches hat . Da sonst die Turbos hochgehen und die beide nur zusammen ersetzt werden können EInkauf preis um die 4800 € ohne Einbau.


    Mfg Roland

  • Zitat

    Original von black_bora
    hört sich echt klasse an .....traum ist natürlich schwarz oder dunkelgrün mit weissem leder :D


    was ich optisch mal absolut daneben finde ist das 3 speichenlenkrad vom rs4....

  • der S4 reicht mir und ist auch scho nen neueres Modell und die Paar PS mehr...


    nur der S4 kostet auch ab 30.000 . bei mobile z.B :(


    ich hab nen Hund - da kommt weißes leder net so gut... :D


    Ich würde gern nen S4 in grau/schwarz o.ä. haben wollen mit circa 30.000 km.. ;) und nicht teurer als 30.000 - wer hat einen :D :]


    ist der S4 anfällig? unterhalt teuer? spirtschlucker?


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hi,


    du meinst dann aber den vorletzen S4 nicht den B5 Typ von S4 der auf Basis des RS4 ist ?!


    black_bora : Meine Traum kombination ist aussen schwarz innen Creme Beige so wie ich es im moment auch fahre im IVer .
    btw: Morgen wird mein Thread eröfnnet mit meinem Sommerumbau bin heute fertig geworden.


    Gruss Roland

  • den meinste aber den neuen s4 mit v8 oder......weil der s4 wo der rs4 drauf basiert ja schon wie roland sagte weit unter 20 bekommst ....und würde eher dem 2,7t den vortritt geben als einem v8 sauger

  • black_bora: ich sage nur ein Audi ohne Turbo ist für mich kein richtiger Audi :) Wobei ich da lieber noch den 5 Zylinder Turbo ABY vom RS2/S2/S6/200 vorziehen würde als den 2,7T vom S4/RS4.


    mfg Roland

  • joa ...ok da gebe ich dir wiederrum recht roland .....aber den aby gabs auch im s4 c4 *ggg*
    Rs2 gibs gute zwischen 15 und 20 t euro...die werden langsam wieder sooo selten im gepflegten zustand das sie weider teurer werden....
    wobei mein s4 c4 v8 avant auch ein super schönes auto war.....




    wir meinen den s4 der auf dem alten a4 basiert genauso wie der oeben gezeigte rs4 bei autoscout



    so einen hier


    den hier

    3 Mal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • Hi,


    black_bora: Ja ich wollte nicht noch mehr aufzählen :)



    Dennis: Wenn du einen B5 S4 kaufen/erwerben möchtest, dann bitte aber erst ab dem BJ 04/99 ab da kam das Facelift.


    Facelift: Geänderte Scheinwerfer, grössere Bremsanlage, Innenausstattung komplett geliftet uvm


    Gruss Roland

  • bei diesem Modell gefällt mir nur der RS4 - der sieht sowas von geil in rot aus. richtig schön breit... *träum* :D :D


    hatte eigentlich meinen oben geposteten in betracht gezogen... ;) =)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!