Zeigt her eure Außenspiegel!!!

  • also ich hätte gerne mal einen linken japaner.
    aber ihr meint, dass es den nur elektronisch gibt? den muss es doch auch manuell geben.
    könnt ihr nicht mal schauen, ob ihr dafür die TN findet? wär total schick.
    und dann am besten blaues glas links und rechts
    THX :*

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    also ich hätte gerne mal einen linken japaner.
    aber ihr meint, dass es den nur elektronisch gibt? den muss es doch auch manuell geben.
    könnt ihr nicht mal schauen, ob ihr dafür die TN findet? wär total schick.
    und dann am besten blaues glas links und rechts
    THX :*


    Mir jetzt mal ruhig glauben:


    Geh auf ebay.de, such dir nen Lupo Spiegel raus, den gabs als kleinen bis MJ2000 und beim Lupo wurde der reichlich mechanisch verbaut! oder holst ihn dir halt woanders her ;).


    Dann baust du dir deinen Spiegel ab, fängst an und zerlegst die beiden Spiegel und wirst dann sehen, dass die Aufnahme der Spiegelecke auf den Spiegelträger gleich aussieht, d.h. man könnte sie theoretisch tauschen! So und das machst du dann! Mach die Sprengringe ab (mit viel gefühl und gedult) und schon kannst du die Teile tauschen


    ---> zum verständnis: Die Spiegelecke (das, was am Fahrzeug angeschraubt ist) bekommt den Spiegelträger (wo Glas, Kappe etc draufist).


    dann wieder zusammenbauen (man muss nur gedult und sorgfalt an den tag legen)


    und dran bauen! und schon bist du im besitz von zwei gleich großen spiegeln (klein/klein) am golf iv! kostet vllt ca 30€ + lackierung (wenn nötig)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!