Türgriff ausbau (Torx Schraube rund)

  • Nein ist6 soweit ich weiß eine Einheit, hatte bei mir aber keinerlei Probs damit.... (hatte ja auch den richtigen Vielzahn) oder war sie schon vorher krumm ?

  • hmm also da muss echt ma voll der experte am werk gewesen sein die schraube war mit p1 in das gewinde geklebt und dann auch noch schief drin dieser träger (aus so grauem metall) ist durchgebrochen aber die schraube ist jetz ab naja der spannring ist trotzdem noch fest und der schließzylinder somit auch arg! und auf der anderenseite fand ich grade eine "runde" schraube zur halterung des schlosses vor ich könnt ausrasten und da feiertag ist darf ich noch net ma mit m dremel ran sonst gibts bei unsern nachbarn gleich ne anzeige (obwohl für 90% von den jeder tag feierag ist ^^)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Also wenn ne torx schraube rund ist empfehle ich einen etwas größeren vielzahn bit zu nehmen und den mit einem hammer (oder hämmerchen) vorsichtig reinzuschlagen.....dann müsste man die schraube wieder normal aufdrehen können!
    Hoffe man weiß wie ich das meine :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!