• Ich hänge meine Frage mal hier rein.


    Hab 2 KIs.
    Sind beide ohne Can, also. Einer ist eingebaut und den anderen hab ich gekauft (Tachostand 0 und LOGIN Nummer dabei).


    Wenn ich den alten ausbaue und den neuen reinmache, muss ich dann auf jeden Fall bei VW die LOGIN Nummer meines alten Tachos erfragen, oder krieg ich die Login Nummer von meinem alten Tacho auch so raus?


    Kann ich später die Tachos einfach so wechseln, wenn der alte Tacho ausgebaut wurde und der neue Tacho angelernt wurde, oder muss man jedes mal zu VW, nach der LOGIN Nummer vom alten Tacho fragen und den neuen dann anleren.

  • Wenn du einfach den neuen einbauen willst brauchst du den Login vom Alten KI nicht.
    Den brauchst du nur, wenn du den alten Tacho wieder einbauen willst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!