dummes Doppelrohr

  • Hi,
    ich glaube das wird alles nicht so halten Florian. Fahr doch lieber zu einer freien Werkstatt und frag den Meister ob er dir die Endrohre schnell abflexen kann und die neuen dranschweissen kann. Dauert maximal 5min, du gibst ihm 20€ in die Kaffeekasse und dann ist gut. Das mache ich morgen auch, ich schneide meine Lippe hinten aus und hebe den Auspuff an, daß er perfekt reinpasst ...


    so long,
    Alex

  • So nu hab ich die Nase voll, die Schürze fliegt wieder. Scheiss Gelumbe *gg*


    Kennt jemand nen Hersteller der schöne dezente Heckschürzen OHEN AUSPUFFROHRE herstellt?


    mfg Flo

  • einen Sportauspuff in orginal Optik,
    da brauchst du nichts zu basteln und die Heckschürze bleibt wie sie ist. So bekommmst du was auf die Ohren ohne Probleme :)


    Gruß
    Claus


    Bei Fragen schickt mir ne mail
    [email='ClausGoette@gmx.de'][/email]

  • Hi , also der V6 Endtopf ist auf jedenfall QUER eingebaut !!
    Soud am TDI ?? Kein Thema, das geht !!!
    Kann ich aber nur von TDI PD behaupten, ich habe einen ! :D
    Habe von Supersport , die Rennsport Gruppe A Anlage ohne TÜV bei mir drunter, GEIL !!! Im Stand hört man nur ein leisses Brabbeln, bei normaler fahrt fast nix, aber wehe man tritt voll auf´s Gas. Also dann klingt er sowas von Geil, voll dumpf und ein leises fauchen vom Turbo dabei. Wenn er richtig heiß ist hört man ihn bei Vollgas schon ganz heftig, geht man vom Gas weg wird er leise. Hatte damit auch ´noch nie Probleme mit den Grünen..., weil er halt doch net Megalaut ist und wenn man es nicht herausfordert denke ich gibt´s da auch keinen Ärger...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Bin ja mal gespannt, wie das bei dir dann aussieht beim nächsten TÜV-Termin.

  • Hi,


    4erTDIPD


    Also das er im Stand "brabbelt" ist normal, iss ja auch ein Traktor :D ... naja, aber ich denke man sollte den Sound nicht so überbewerten, denn gegen den eines Benziner's ist es garnichts ...


    Ich hab mir gerade die Endrohre umgeschweisst :) ... jetzt ist das Klangbild viel geiler ...


    so long,
    Alex

  • also ich hab mir gleich zu der V6 Schürze nen neuen Endtopp von Remus geleistet. Allerdings hat der aufgebogene Cup - Rohre... den werd ich auch nach nunmehr zwei Jahren abmachen, weil er mir anstinkt und mir einen kaufen, der dem V6 ähnlicher sieht... VOTEX kommt da fast ran.


    Hier noch n Bild....


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/revico/Golfiv/VR5.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!