• Super, erstes Prob geklärt. Du fängst Dir die Störgeräusche übers Cinchkabel ein.


    Abhilfe: Anders verlegen oder neues Kabel ziehen (altes könnte defekt sein).


    Um den Rest kümmer ich mich heute Abend


    CU
    Steve

  • Hallo Golf-Freunde,


    Ich wollte noch mal fragen ob ich auch alles richtig an meiner AMP eingestellt habe!!



    am 1 und 2 Kanal hängen meine Helix!!!
    hier hab ich HPF eingestellt und das LEVEL auf ca. 75% und bei HPF auf ca. 70


    am 3 Kanal hängt mein SUB Magnat Power Tube!!
    hier hab ich LPF eingestellt und das Level ca. 60%
    und bei LPF auf ca. 240



    Vielen Dank Leo Grimmeis

  • Wow? Tiefpass bei 240Hz! Das ist ja ein Tiefmitteltöner! *lol*
    Lass das Ding mal (ich geb dem Gerät mal nicht den Namen Subwoofer) so ab ca. 80Hz spielen, und die LS von Helix auch bitte bis 80Hz einpegeln! Dann sollte es auch funktionieren!


    Und BITTE, ich verfolge den Tread schon seit einigen Tagen, schreibe BITTE Deutsch! Das kann ja stellenweise kein Mensch mehr lesen, geschweige denn verstehen! ;)


    Was für ein Amp ist es denn nun? Ich hab einfach das Gefühl das entweder mit der Stromversorgung etwas nicht hinhaut, inkl. einer falschen Kabelverlegung. Als auch das der Amp einen weg hat! Hab keine Erfahrung mit den Power Bull Dingern (nennt es nicht Lautsprecher, Brüllwürfel wäre angenehmer :)) )
    aber sind das Doppelschwingspuler! Dann wäre das Abschalten auch erklärbar! Einfach ein Überlast! Der Amp wird zu heiß und schaltet ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!