Bora Special Aludekor

  • Zitat

    Original von Son Goku
    also hat der Special die "silber/netzoptik" einlagen, oder was?? ?(


    Die preise sind aber auf jeden fall gleich, die Tn's auch. nur halt ein anderer farbindex


    Spocht Edischen = Netzoptik


    Speschal = Alu gebürstet

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Sicher,


    aber was mich interessiert sind die Teilenummern Sind das jetzt die gleichen wie beim Jubi und dann natürlich ob die Preise differieren!


    Wenns die gleichen TN sind wie beim Jubi, dann wird wohl auch der Preis gleich sein oder?


    Aber dran denken, daß du die Alu-Blende für die man. Klima / Lüftung aus dem Bora Spezial brauchst. Den Jubi-GTI gab's ja nur mit Climatronic.


    PS @ Golf4-Tuner: Musst nicht alles wiederholen, was schon geschrieben wurde. ;)

  • Das kannte ich schon und hab ich auch schon eingebaut ääätsch!


    Neee nurn Scherz, mir reichen die Chromöffner, und die gefallen mir auch ganz gut. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!