fahrwerk tiefer kriegen...

  • naja dann muss ich halt immer mit vollem tank umherfahren... dann passt das

  • Zitat

    naja dann muss ich halt immer mit vollem tank umherfahren... dann passt das


    8o


    soviel macht das auch nicht, sind vielleicht 60 kg zusatz gewicht, und ob das auf dauer das wahre ist (bzw. ob du damit zufrieden bist)

    Gruß
    Kai

  • gut dass das auch total ernst gemeint war............

  • Das pressen bzw. stauchen von Federn ist ausserdem nicht zulässig. Wollte es nur mal erwähnt haben. =)

  • Also ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem Audi 80 damals,
    habe mir auch die Bonrath Federteller eingebaut und haben wirklich nichts gebracht ausser verschenktes Geld. ;(


    Mann sollte beim Fahrwerk weder sparen noch rumspielen ist meine Meinung, mann gibt so viel Geld für sein Auto aus da sollte ein vernüftiges Fahrwerk drinn sein. Oder ?


    Gruss Binford :)

  • Zitat

    Original von Binford6100
    Also ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem Audi 80 damals,
    habe mir auch die Bonrath Federteller eingebaut und haben wirklich nichts gebracht ausser verschenktes Geld. ;(


    Mann sollte beim Fahrwerk weder sparen noch rumspielen ist meine Meinung, mann gibt so viel Geld für sein Auto aus da sollte ein vernüftiges Fahrwerk drinn sein. Oder ?


    Gruss Binford :)



    mein fahrwerk ist einwandfrei - ein besseres hääte ich nicht kriegen können. nur ich wusste ja vorher nicht wie tief mein auto wirklich ausfällt - daher wöllt ich gern etwas tiefer und dachte es gäbe evtl. was. aber wenn nicht bleibts halt, so schlimm schauts auch nicht aus... 8)

  • um nochmal darauf zurück zukommen...


    habe meine felgen eben sauber gemacht und mir das hinten nochmal angeschaut...


    wie gesagt ist ja die hintere federn mit so einem gummiteller festgemacht...


    aber ich finde der sieht schon so aus als könnte man da nen anderen rein machen, weil ich glaube dass der 1 cm zu "dick" ist... wie schauts aus gibts da irgendwas ?



    EDIT:


    so da ich sowieso urlaub habe.. habe ich eben hinten mal die feder ausgebaut..


    normalerweise gibts ja für jeden mist irgendein zubehör aber da muesste es eigentlich 100 % nen anderes teil geben weil da geht auf jedenfall noch 1 cm wenns nen kürzeren gummiteller irgendwo geben würde.... nur gibts sowas jetzt oder nicht ?


    EDIT 2:


    grade nen bild von der bonrath seite gefunden wo es diese SUSPENSION POWER-KITs gibt... das sind ja auch die gummiteller sind die vieleicht kleiner ?



    [Blockierte Grafik: http://www.bonrath.de/d/9003.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!