Auto zieht beim _beschleunigen_ nach links

  • also mein tdi tut es auch beim 1.und 2. gang beschleunigen!bin vorhin noch ne runde um block da habe ich es nochma getestet.also ich vermute auch das es an der spurvermessung liegt :O

  • meiner zieht nicht nach links, ca 70 tiefer.


    edit/// es können auch 65mm sein, legt mich da nicht fest.

    Einmal editiert, zuletzt von doom68 ()

  • Zitat

    Original von Chris
    ... deswegen frag ich mich auch, wie man mit 100er Tieferlegung fahren will :O 8)


    in dem man radläufe zieht und und und..

  • Ich habe gestern noch mit Ute / Blackmagic gesprochen, die ja eine ganze Ecke tiefer als ich ist und auch einen TDI fährt ... sie hat das Phänomen nicht 8o

  • Zitat

    Original von shinx


    in dem man radläufe zieht und und und..


    Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Auto beim Beschleunigen nach links zieht!


    Außerdem kann man mit so einer Tieferlegung auch gar nicht so schnell fahren - denke da gerade an unsere sehr gut ausgebauten und sich in einwandfreien Zustand befindlichen Autobahnen!


    Da mit einem 100m tiefergelegten Auto mit 150 km/h - da sage ich nur: O - WEIA! ;)

  • bei entsprechenden bodenwellen ist da schon bei 100km/h ende, es sei denn, man möchte sich die reifen an den radläufen aufreissen ...

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Da mit einem :P 100m tiefergelegten Auto mit 150 km/h - da sage ich nur: O - WEIA! ;)


    Da würd ich mehr als nur "O - WEIA!"sagen ! :D

  • Zitat

    Original von nh4u


    Da würd ich mehr als nur "O - WEIA!"sagen ! :D


    Oh - da war ich wohl noch nicht so richtig wach - meinte aber 100mm oder 10cm oder 0,1m! :D:P


    So long - Hauptsache es wurde mal gelacht! ;)

  • Zitat

    Original von Chris
    Das Auto fährt wieder so, wie es soll ... hatte wohl VR und VL die Felgen vertauscht ?( 8o


    lol



    dachte schon bei dir müsste mal wieder alles asugetauscht werden ;):D

  • Nun aber eine Weisheit vom Magic:


    ...Versucht der Golf nach links zu schwenken - da hilft nur eines, gegenlenken....! :D


    So, weitermachen mit den ernsten antworten! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!