2. VW-Tagestreffen der VW-Freaks-Bamberg

  • Zitat

    Original von Maggi


    wieviele flyer magst denn verteilen??? wie wäre es so mit 500 - 1000 stück???? ist auch gar net soooo viel, gell ben? :] :D


    Na ich hatte ja ein paar vom Ben letztes jahr.
    Na weiß nicht wieviel ich loskrieg aber so beim autowaschen und rumfahren sind man scho immer mal paar.
    Wenn ich sie früh genug bekomme klappt des scho.

  • Also wenn Ihr wollt, kann auch hier im Coburger Raum Flyers verteilen wenn ihr mir welche zuschickt....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Also wenn Ihr wollt, kann auch hier im Coburger Raum Flyers verteilen wenn ihr mir welche zuschickt....


    MfG Stefan


    na das mach ich doch dann glatt.... wird aber noch ein paar wochen dauern, bis die da sind ;)

  • sind da wieder nur serienautos drauf wie auf den flyern vom letzten jahr :D


    *duckundwegrenn*

  • Braucht Ihr auch noch nen Aussteller, also Fimra oder so ? Könnt meinen Tuner a mal Fragen...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von DerBen
    sind da wieder nur serienautos drauf wie auf den flyern vom letzten jahr :D


    *duckundwegrenn*


    haha.... diesmal net ;) diesmal erstellt die auch mein kleiner *zwinker* und diesmal stehen wir auch net so unter zeitdruck ;)


    understatement:


    ich würde mal sagen, kommt ganz drauf an. ich bin momentan am zusammenstellen der händler, aber ich würde sagen das verlegen wir auf pn... schreib mir doch mal was du für einen händler hast und was der so macht.... ;)


    @ all...


    wenn ihr noch irgendwelche ideen habt.... nur raus damit... hier könnte man evtl. aktiv an einem vw-treffen mitwirken.... :D

  • Dein PN-Fach ist voll :D


    Interesse besteht von seiner seite.....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Dein PN-Fach ist voll :D


    MfG Stefan


    stimmt doch gar net ;) habs grad geleert

  • wollte nur kurz informieren, daß ich heute die flyer bestellt habe.... sind voraussichtlich ab freitag bei mir beim kronacher treffen erhältlich.... ;)

  • Wie gesagt wäre nett wenn du dem Ben welche mitgeben könntest für mich dann verteil ich sie.

  • Zitat

    Original von Benni82
    Wie gesagt wäre nett wenn du dem Ben welche mitgeben könntest für mich dann verteil ich sie.


    nur keine angst :D

  • Zitat

    Original von Benni82
    Wie gesagt wäre nett wenn du dem Ben welche mitgeben könntest für mich dann verteil ich sie.


    na das ham mer doch schon längst ausgemacht ;)
    ben wollte unbedingt 5.000 stk. von 10.000 stk. verteilen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Na des macht er doch gern.
    100 davon kannst ja mir geben. :)

  • Alles klar..., werd ich mir a a paar holen

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!