BRA Montage dringend!!!

  • Sorry für den Doppe,post, aber wollte das Thema nochmal erneuern. muss ich um das Schloss der Motorhaube einzustellen den Kühlergrill ausbauen??


    Also habe eben auch mal versucht das Schloss loszuschrauben aber da bewegt sich nix nach oben

  • könntest du mir ein Bra besorgen, du hast ja schon kontakt zu dem Händler, wenn ich dir ds Geld überweise??

  • mal sehen, warten wir erst mal ab, wie es bei mir wird wenn ich meine haube nicht verstellen kann sodas sie einrastet, werde ich sie wohl wieder verkaufen müssen oder mein bruder nimmt sie aber vorher muss das mit der haube geklärt sein. Ansonsten könnte ich vielleicht noch eine besorgen. aber wie gesagt erst wenn bei mir alles passt.


    matthias


    Was bei mir noch komisch ist das wenn ich die Haube schließen will der Griff den man zum Öffnen benutzt an der Haube schlecht bis garnet zurück will. also muss ich die haube erst runter lassen den riegel rein schieben und dann zudrücken.


    HELFT MIR DOCH MAL[SIZE=20]

  • :O :O :O
    hatte bei mir absolut keine probz!!!
    gummi drüber und rein?!? äähh :D 8o
    drauf und zu!!!
    kanns aucg gar nicht verstehen, da der stoff, der unter der MH sitzt relativ dünn ist!


    vielleichz solltest du das mit dem gummi noch mal üben! :D
    "ggg"

  • HA Ha sehr witzig da es ja kein Gummi sondern Leder ist wird es net klappen :D


    Aber weis da sonst keiner was drüber

  • Grill raus, am Schloss sind 3 Schrauben! (Beim Bora zumindest) Diese Lösen und das Schloss etwas nachobenstellen! Dann wieder festschrauben! Mußte halt etwas probieren, iss aber eigentlich gar nich schwer!

  • ja und da liegt das problem hatte gestern den grill raus aber nur 2 schrauben los und da hat sich nix nach oben bewegt. das schloss war zwar lose aber bewegen lies sich nix

  • Dann dreh die dritte auch noch los! Sitz mittig unten am schloss! grad nochmal geschaut! Iss auch beim Golf so!

  • also erst ma würde ich prüfen ob der fanghacken auch genau mittig auf das schloss trift. ja -> ok
    nein--> nachstellen



    dann kannst du auch noch die habe etwas weiter nach vorne stellen automatisch bekommst du mehr luft am kühlergrill dazu musst du einfach die 4 schrauben an der haube lösen un sie vorsichtig etwas nach vorne schieben. (am besten mit nem kumpel zusammen).


    danach sollte es problemlos gehen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • nein das problem hat sich noch nicht gelöst werde es morgen mal probieren nur wie soll ich den fangkacken richten sodas er mittig sitzt. und ist es normal das wenn die haube unten ist ich erst den hebel reindücken sonst alles klemmt.

  • Hey leute kann mir den keiner mehr helfen habe es am Samstag nochmal Probiert aber es will sich nicht richtig einstellen lassen die Motorhaube und das Schloss


    also wenn die Haube zu geht mit montierter Bra drückt sie auf den Kühlergrill :O :O :O

  • hey leute brauche immernoch eure hilfe auf vw hat es net hinbekommen und die haube will net schließen mit montierter bra. und wenn ich die gumminippel herausdrehe will sie auch nicht schließen. gibts denn das die bra zu tief eingestellt ist und deshalb net schließt :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!