Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Echt ein Hammer geiles Auto !!!
    Nur die Rückleuchten passen meiner Meinung nach nicht so ganz und der km Stand ! :D


    Bin mal gespannt wie das mit Felgen drauf ausschaut......wann isses denn soweit ?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Bin mal gespannt wie das mit Felgen drauf ausschaut......wann isses denn soweit ?


    genau, wir wollen endlich bilder mit felgen...!!! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Oliver hats ja schon gesagt mit den 20 cm ... ! ! :(


    Also meiner bleibt schwarz.. klaro........!!! 8) Gibt so einen schönen Kontrast zu den Chromfelgen!!


    Highlight der Saison..?!?! Mal nicht übertreiben, ja...?! Aber zu 99,9 % wird er nen großes Bild auf dem titelblatt der Speed bekommen! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ IMYTA, Theisman


    Jo war heut beim Felgenchef und die Felgen sind noch Total zerlegt! Tiefbett ist zwar schon poliert aber die neue dichtung muß 24 Stunden trocknen sagt er damit sie später auch wieder 100% dicht ist!! Naja jetzt bekomm ich sie am Donnerstag morgen. mann kotzt mich das an, jetzt bekommt der Golf erstmal ne schöne wäsche!!! Und weh ich bekomm sie nicht am Donnerstag dann gibt es ein MASSA.....!!! X(


    @ Showtime:


    Jo du, also was deinen G angeht da brauchst dich nicht so zurückhalten! Wie gesagt am Anfang war ich ein wenig skeptisch aber nun ist jeder Zweifel beseitigt!! Er wird dieses Jahr PokalJäger nummer eins! Da bin ich mir sicher!! Den einen derart Umbau habe ich noch nicht gesehen am G4.Das ist Fakt und da denke ich werden mir einige zustimmen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So Leute habe mir gerade mal so ein Foto vom Letzten Jahr angesehen mit den Felgen und eins von jetzt des is schon kraß was Felgen ausmachen finde ich!!!


    Seht selbst:


    Ohne Schlappen - Einfach nur naja ?( :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3662623539653835.jpg]


    Und mit :D :D :D :D




    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6362353831383161.jpg]


    Am Donnerstag um acht uhr ist es soweit dann bekomm ich sie wieder!! Oh wee!!!! :D :D

    Gruß Martin,


  • WIE ICH DIESE FELGEN LIEBE... mann mann.. die sind immer wieder lecker anzusehen.. die stehen auf meiner Wunschliste... allerdings im Monent sehr weit hinten....


    GRUSS BK

  • @ BigKiller:


    Jo, da hast recht!!! :D :D Ich bereue zwar ein wenig das ich sie mir nicht in 19 Zoll gekauft habe aber in 18 ist auch gut! Habe sie so heut zerlegt gesehen naja da wird einem gleich ganz anders ?( 8o ;( :( X( !!! Da sehen sie dann nimma ganz so schön aus!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Sehr schöne Felgen,
    meine Devise -- gute Felgen sind die halbe Miete---
    Es ist schon beachtlich was Felgen und ein bisschen Tieferlegung ausmachen, mit Felgen bestimmts du 50% des Aussehens

  • @ ManuS :


    Jo da hast recht!!! 100%ig und heute um ein uhr habe ich wieder nen "Termin" beim Reifenchef und da hole ich sie nun endgültig!!! Heute um fünf nachmittag sagte er zu mir morgen um eins kann ich sie holen!! YES :D =) :] :) :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So ein SCHITTT!!! Habe heute nach langer Zeit endlich meine Felgen bekommen :D :D :D und nun ist mein G4 drei stunden gestanden und nun hatte ich im Reifen statt 2,5 bar nur noch 0,5 Bar :( 8o ?( X(, jetzt ist die dreck`s Felge undicht!!!! 8o :( ?( So ein Scheiß!!!!!!!!!!!


    Man kotzt mich des an jetzt habe ich den Typen gleichmal angerufen und nun muß ich die eine Felge am Montag hinbringen und dann wird sie neu abgedichtet!! Des heist nächst woche wieder keine Felgen!!!


    Oh man wenns einer erwischt dann gleich voll!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • oh man, tut mir leid für dich!!!
    halte durch!!! nur noch eine woche...!!!! :]


    wir sind ja auch schon alle gespannt und können es kaum erwarten!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Theisman :


    Jo du merce, aber ich bin jetzt total mit den Nerven am Ende jetzt wäre alles so gut gelaufen und nun ist die SCHEIßE undicht!!! :(
    Habe echt keinen BOCK mehr! Da freust dich wie ein SCHNITZEL (Den des Hochglanzbolierte Tiefbett kommt echt super!) aber nun ist die Kacke undicht!! *Heul!*


    Des beste ist meine Winterreifen habe ich derweil in der Werkstatt gelassen und die haben jetzt schon zu jetzt darf ich entweder alle 2 Stunden den Reifen neu aufpumpen oder ich muß (WERDE ich heute machen das AUTO aufbocken!
    Na super dupper!!



    MFG :(

    Gruß Martin,



  • wie schon gesagt, kopf hoch!!!!


    bin gerade bei ebay einen satz 16 zoll oz superturismo felgen am verkaufen..., kannst ja mitbieten...! :] *duckundweg*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Theisman :



    wie schon gesagt, kopf hoch!!!!


    bin gerade bei ebay einen satz 16 zoll oz superturismo felgen am verkaufen..., kannst ja mitbieten...! *duckundweg*


    bye
    theisman



    Ne du da haue ich bis ich sie wieder bekomme meine Bombigen 15 Black brushed Aloy whells drauf!!! Die Kommen ja übelst wie du auf den Fotos siehst!! Am SEE fahre ich dann auch mit denen und die Undichte Scheiße verhöckere ich auch in E-BAY!! :( :D


    MFG

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ich habe heute keine Mühen gescheut um endlich mal meinen Golf bis auf die roten Bremssättel fertigzumachen. Habe den Reifen über die Nacht runtergemacht und den G4 auf Klötzel gestellt ?(, (Schrecklich!! )


    Heute Morgen dann erstmal gewaschen, BOX montiert, Reifen aufgepumt und gleich ranmontiert!Dann habe ich ne kleine FOTOSESSION gemacht und bin zwischendurch immer wieder mal zum Luftauffüllen gefahren! Morgen Früh fahre ich dann die eine Felge nochmal zum Abdichten!


    So nun die Fotos!!! Bitte bzw. bin um jedes LOB und um jede Kritik und Kommentar froh und glücklich!


    Darf ich vorstellen mein neuer Grill von Jom!
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3737373839356232.jpg]


    Schrägansicht, man sieht schon wie des Tiefbett jetzt glänzt :D 8) :D!!
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6132623463353636.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6637386438636332.jpg]

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!