Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • finde denn wagen auch hammer. ist einer der geilsten und man sieht dass man äußerlich doch nicht so viel machen muss. felgen sind top gefallen mir unheimlich. die farbe ist gewöhnungsbedürftig aber megagoil. am orginalen wahrscheinlich nicht schön aber so sabber. =)

  • @ cultvari:


    Merce, werde es gleichmal einfügen!!!!


    @ niZER:


    Jo gut aber der grill bleibt auf alle Fälle!!!!


    @ LB999:


    Ok da bin ich ja gespannt!!! Machst du wieder alles selber???? Mann du änderst ja alle 4 Wochen dein Aussehen deiens G4`s Aber ich glaube das es wieder ziemlich cool wird!!!!


    Bin schon Total gespannt!!!!


    @ Theisman:


    Jo brauchst keine Angst zu haben!!!!! Wird erledigt!!! So wie er nun vorne ist ist er meines erachtens Perfekt!! =)


    @ IMYTA:


    Keine Angst, der Winter kommt ja und ich habe da ja schon nen Plan!!! Nur im Winter haben meine Felgen und die Hifi Anlage Vorang!! Dann wird des Dach noch Schwarz und dann sehen wir was für die Heckstoßi noch über bleibt!!!!! 8)


    @ SlowRider:


    Ich finde in mit BOX auch geil vor allem wenn nächstes Jahr das Dach gelackt ist den dann wirkt der Abstand definitiv niedriger!!! Aber ohne sieht er Sportlicher aus, da hast recht, wobei die halt so Praktisch ist gerade für treffen!!!EINS A =) :D :D :D


    @ emkay


    Jo der Bleibt sowieso drinnen den erstens gibts diesen Grill noch ziemlich selten so wie ich ihn habe, zudem ist mein Auto einfach ein Auto wo sich die Geschmäcker scheiden und genau des ist mein STYL!!! Einfach Sachen machen die noch ziemlich wenig haben oder manche nie machen Würden!!!! So wird zwar dann geredet aber es hilft ja nix!!!


    :D :] =) 8)


    @ black_shark:


    Merce, ja da hast recht!!!Fahrwerk und Felgen und dein Auto siht schonmal um hundert Prozent besser aus!! Der rest ist dann Geschmackssache!!


    MFG Mecca


    :P


    Früher Mecca0_1 nun einfach und schlicht Mecca


    Den Tuning fängt schon beim Namen an!! :rolleyes: =) :] :] :] :] :] :]

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo der Bleibt sowieso drinnen den erstens gibts diesen Grill noch ziemlich selten so wie ich ihn habe, zudem ist mein Auto einfach ein Auto wo sich die Geschmäcker scheiden und genau des ist mein STYL!!! Einfach Sachen machen die noch ziemlich wenig haben oder manche nie machen Würden!!!! So wird zwar dann geredet aber es hilft ja nix!!!


    :D :] =) 8)


    MFG Mecca


    so soll es sein...! =) :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    so soll es sein...! =) :] :D


    bye
    theisman


    ALLRIGHT THEISI!!!!!!


    EIN MANN EIN WORT!!!! :D :D :D
    Jetzt habe ich TOTAL verpeilt das ich knapp über meinen 1000 Beitrag bin!!!! OJE... Dann habe ich ja quasi im Forum Geburtstag oder???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Geburtstag, *grins*
    na dann, alles gute!!!
    =) :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die Bilderserie ist schick, das gleiche könnte man zum Wagen sagen, ich sag aber mal:

    Da kann man nicht MECCAn !!!


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Die Bilderserie ist schick, das gleiche könnte man zum Wagen sagen, ich sag aber mal:

    Da kann man nicht MECCAn !!!


    :D :D :D


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] Merce Lexy!!! :D :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von LB999
    So, auf Wunsch von Mecca hier doch schon mal ein erstes Großes Bild. Heute wurde nun doch schon der Halbmind entfernt und die Haube gelackt 8)


    [Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/4664/cimg18405ls.jpg]


    Sieht ja schonmal ganz gut aus, nur wie ich finde der Grill durchbricht nun die Linie, drum will ich z.b. keinen schwarzen den bei mir sähe es dann aus als hätte ich komplett so nen Streifen!!! Laß dir mal meinen Chromgrill reinfaken!!!!Sonst aber echt cooler Kontraßt mit der Farbe!!! Hast es machen lassen?? Wieviel hat der Spaß gekostet?? Wird`s Dach auch noch so???


    MFG Mecca



    Jo du da hast absolut recht, aber wie schon gesagt auf einer Seite 2 des wäre gar ned ÜBEL, der Kübel!!! :D :D :D :D 8)


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von cultvari
    BITTESCHÖN !



    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/meccageil.jpg]


    Merce Michi!!!!!Sieht ned Übel aus!!! Ist aber eher ned mein Ding!! Wobei wie ich schon gesagt habe gefallen tuts mir aber machen würde ichs ned!!!



    Habe gestern mal noch da es zzur Zeit so einige hier im Forum Machen ein kleines " Shooting" Mit meiner Freundin ihrem und meinem Auto Gemacht!!


    Bilder will ich euch natürlcih nicht vorenthalten!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6466613339633538.jpg]


    Des ist ja ein Wahnsinn, Teilweise wenn man so die Bilder betrachtet meint man ich hae den Polo und sie Fährt den Golf!!! :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6464656665353362.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3362333464613630.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6230323234383130.jpg]


    Sieht doch echt so aus :rolleyes: =) :]


    MFG Mecca 8) :D :]

    Gruß Martin,


  • Der Polo sieht klasse aus, aber was steht den da für ein schäbiger Golf daneben :D :D :D :D :D








    [SIZE=7](Kleiner Scherz :D)[/SIZE]

  • Hi Mecca.


    Also ich muss sagen der Polo von deiner Freundinn fällt auf den Bildern viel mehr auf als deiner :] =) :]


    Nene kleiner Spaß. Aber ich hoffe an dem Polo legst du auch bald noch Hand an, damit ich den auch noch auf meiner Seite präsentieren kann =) :D =)


    Aber sag mal hast du irgend welche Tips für das fotografieren??? Du machst immer so hammer geile Bilder. Find meine immer irgendwie nicht so schön wie deine. Ja gut vielleicht liegt es auch an deinen Auto aber wenn ich auf die Website schaue, da gefallen mir deine immer am besten =) :rolleyes: =)


    Wer weis. Vielleicht bist du halt auch nur ein Naturtalent :]


    Tschau Bacon

  • @ K-836:


    Merce, jo ich habe mich mal schnell mit der Freundin geeinigt!!! Auf die letzten 2 Beiträge bin ich nun stolzer Polo Besitzer und habe mich schon im 9nF Forum angemeldet!!! 8o 8o ?( ?( Ne Joke aber er ist COOL der POLO!!


    @ Bacon:


    Ne der Bleibt erstmal Original, dann wird er Dezent Tiefer und bekommt Spinning Wheels!! Dann schicke ich dir mal Fotos!!


    Ne mann du ich Fotografiere einfach immer so in den Tag!! Suche mir nen einigermaßen Hintergrund und schon gehts auf!!! Ich finde aer am COOLSTEN kommen Bilder Seitlich von Autos wennst die Kammera am Boden positionierst!!!!! Kommt Geil!!!! 8) =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!