Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86


  • Also so darfst des nun ned sagen.... Schloß haben wir leider keines.. und des Seniorenschild war Absicht... !! :D :D :D


    Ist mal was anderes, ÄZudem habe ich des im Forum noch nirgends gsehen auf nem Foto... :]


    Mir geht`s ja auch um die Quali der Bilder... und so... das es halt schöne Bilder sind... =) und co...

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DerBen
    jaja, der bilder mecca :]


    :D

  • Das Auto sieht einfach klasse aus :)


    Was haben die Cops den dazu gesagt das du kein NR-Schild hattest? :P Ich hab zum glück nur einen Mängelbericht bekommen aber auch nur weil ich es "provisorisch" hinter der Scheibe hatte. (aber das hören die wahrscheinlich von jedem) :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hey Mecca, echt geile locations hast d ausgesucht, schöne pics!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Forentroll


    da stört das Korn...


    ne, find ich noch net mals...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Forentroll


    da stört das Korn...


    Genau des finde ich Fett weil nur so Gelb - Gold - Grün Töne dabei sind..... :D :D Bin EXTRA ins Kornfeld gereppt..... Mit weißen Sneakers... :D :D :D


    Zitat

    Original von Homerius
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6634323963623733.jpg]


    So hast du dir schon mal ein neue Wohung wohl angeschaut :D Der Parkplatz wär genau vor der Tür :P


    Aber echt schöne Fotos kann ich nur sagen


    Jo Mietvertrag ist ge3stern bereits unterzeichnet worden... mit einzelgarage, damit die Rentner ned immer dranfahren in der Tiefgerage beim Ausparken... :D :D :D


    Am Schönsten find ich die Bilder wo die Sonne schon so tief steht.. die letzten.. die Find ich sowas von GEIL!!!! Da hatte ich letztes Jarh auch schonmal welche bemaht.. damals noch ohne Keil.... (DES WAREN NOCH ZEITEN!) :D :D


    MFG Meccca


    P.S.: Der Polizist hat nix gesagt, nur des nächste mal wenn er mich sieht muß cih zahlen.. aber ich fahre ja ned jeden Tag.. ausser zur Zeit weil hatlt so Geiles Wetter ist... Bei uns sind wir ja zu 3 ; die meist das Kennzeichen hiner de Scheibe haben!! 8) 8)

    Gruß Martin,


  • =) =) =)
    geniale bilder,geniales auto..mach weiter so

  • mensch da hat die digicam ja geglüht...schickes auto auf schicken fotos....

  • HAb gerade gesehen, dass der Leo in der Aktuellen Ausgabe der Tuning drinnen ist.

  • =) =)
    ich auch ...ist richtig gut geworden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!