Hirsch+Ille Ludwigshafen

  • Hi, wie sieht es mit kommenden Samstag aus? Ist zufällig jemand aus dem Forum bei Hirsch+Ille? Bin ab 10 Uhr dort.


    Gruß Michael

  • Das beste was du glaube ich machen kannst ist mit der Bahn nach Mannheim in die Innenstadt zu fahren.... da kannste shoppen...

  • post dann bitte mal was der spaß gekostet hat, interessiert mich mal :)


    oder weißte das schon in etwa?

  • HIRSCH und ILLE ist mein persönlicher Geheimtip.... die einfach super. Hab darüber schon Endstufen, Radios, Laustsprecher , PowerCaps etc gekauft... find den Laden einsame spitze. CarHift der Extraklasse zu bombastischen Preisen!!!


    Alternativ kann ich auch Hickmann empfehlen.

  • Zitat

    Original von horscht
    post dann bitte mal was der spaß gekostet hat, interessiert mich mal :)


    oder weißte das schon in etwa?


    1800 Euro mit Einbau kostet der Spaß. Alles inkl. und die hinteren Original Lautsprecher an die Endstufe mit anschliessen und inkl. Dämpfungsmaterial und Kabel.


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

  • Hirsch & Ille ist echt super! Haben top Preise (billiger geht's teilweise kaum), liefern schnell und die Ware ist so wie sie sein soll! Jederzeit wieder!

  • kann ich immer wieder nur bekräftigen :)


    Ist mein Haus und Hoflieferant *G*

  • Hallo,


    bin wieder zurück und kann die Firma Hirsch+Ille nur weiter empfehlen. Bin extra von Frankfurt nach Ludwigshafen gefahren und das hat sich auf jedenfall gelohnt. Super Preis, gut gearbeitet und alle Mitarbeiter waren total freundlich. Haben mir sogar, für die Zeit wo ich warten mußte, einen kostenlosen Leihwagen (Mini) zu Verfügung gestellt ohne das ich nach einem Auto gefragt habe. Wollte eigentlich dort im Shop warten bzw. mal rüber zum Media Markt gehen, da hat der Verkäufer von sich aus mir den kostenlosen Mini angeboten. Bis auf den nicht befestigten Subwoofer, die Fingerabdrücke auf dem Display am Radio und die nicht eingestellte Uhrzeit (Batterie mußte ja abgeklemmt werden) war alles Top.


    Von mir gibt es die Note 1-


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

  • freut mich.


    ich muss mal mit dem Geschäftsführer sprechen, vielleicht kann ich ja was fürs Forum aushandeln, so 10% Forumsrabatt.....

  • kippi ...ääähm... 10% forumsrabatt? auf was auf den empf. VK? willste uns in den ruin treiben? :D


    kenne auch selber einige leuts aus dem laden...muss zugeben bis jetzt habe ich auch relativ gute erfahrungen mit der Fa. gemacht...,



    aber 10% wenn man mal überlegt wie die firmen strategie ist und wie das verhältnis der preise im car hifi bereich ist dann legt man drauf mit den 10% =)

  • zwar schon ein bissel älter das posting hier, aber ich häng mich mal mit dran =)


    onlineshop von H&I ist in der regel ein bissel günstiger als die "live vor Ort" Preise... wegen den Versandkosten!



    als ich mal vor ort war hatte ich eine endstufe angefragt die sie nicht führten und waren auch überhauptnicht daran intressiert diese zu besorgen.... is ja auch ansich nix dramatisches
    was ich allerdings etwas schade fand, daß der car-hifi fuzzi diese endstufe dann auch gleich mal schlecht geredet hat und was ich überhaupt mit sowas wollte blabla.... *schulternheb* halt verkäufer aber naja....


    Ansonsten muss ich gestehn:
    Preise bei vielem unschlagbar =) wenn sie daß haben was man sucht!


    Matse



    Matse

  • Sers,


    Kann den Laden auch nur Wärmstens empfehlen. Preis-Leistung TOP.


    Liegt ja quasi ums Eck bei mir.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!