Def-Shooters Passat Winterumbau (incl. Pics)

  • so nun auch wieder was neues von mir.


    Ich war ja am Samstag beim Tune your car Event in Augsburg und dort wurde auch ein Bericht von Tuning TV über mein Auto gedreht.
    Ziemlich anstrengend so ein Dreh, da muss man immer wieder das selbe sagen und immer noch mal in einer anderen Kameraeinstellung.


    Desweiteren bekomme ich nächste Woche eine neue Front, die ganz neu auf den Markt kommt.
    Ich verate jetzt noch nicht welche und Norman soll es auch nicht veraten.
    Auf jeden Fall sieht sie total fett aus.

  • wird bestimmt ne stossi wie norman eine hat. die rippen vom grill quasi von oben nach unten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • wow net schlecht, weisst du schon wann der Bericht gesendet wird?


    Dann sind wir ja alle ma auf die Front gespannt :)


  • na dann bin ich ja gespannt!


    willst du es nicht doch verraten? :D

  • also Rippen von oben nach unten hat sie keine, falls ihr jetzt dachtet Carline baut die Front auch für den Passat.


    ICh bekomme eine Email bevor der Bericht gesendet wird. Er kommt aber noch dieses Jahr.


    Na gut wenn ihr mich so drängt, dasss ist sie


    [Blockierte Grafik: http://shop4.mattig.de/itemimages/8180270090-g1.jpg]

  • War natürlich nur Spaß, lieber fahr ich gegen eine Wand als mir den Ansatz dran zu machen.

  • da haste recht :D
    sieht shice aus ... :)

  • Alter Schwede....jetzt haste mich wirklich geschockt... 8o
    Unmöglich bist Du.... :rolleyes: und nen krassen Humor haste auch. =)
    Aber das ist normal mit Leuten die im Dez Geburtstag haben (*dito*) :D


    Wann kommt das im Fernsehen? Weißt scho was genaues?


    Gruß
    BASTI

  • Zitat

    Original von def-shooter
    War natürlich nur Spaß, lieber fahr ich gegen eine Wand als mir den Ansatz dran zu machen.


    ich wusste doch das du geschmack hast!


    und jetzt sag schon was dran kommt!

  • Zitat

    Original von def-shooter
    nachdem das jetzt klar ist mit der Stoßstange und ich sie heute abhole.


    Poste ich auch mal ein Bild dazu. Heute Abend dann mal eins an meinem Auto und nachdem Wochenende gibts dann auch lackierte Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.srs-tec.de/Shop_1/images/cache/04d6516c80f60b82dce8840442f5cf32.jpg]


    hm errinert mich so leicht an Audi ?!

  • ich ja ja schon viele stoßtangen gesehn.....aber... ich glaub das is die die madigste von allen.... 8o 8o 8o die willst du deinem passat doch nicht wirklich antun.... :O..sag das,dass nur´n scherz is.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich ja ja schon viele stoßtangen gesehn.....aber... ich glaub das is die die madigste von allen.... 8o 8o 8o die willst du deinem passat doch nicht wirklich antun.... :O..sag das,dass nur´n scherz is.... ?(


    heh Alex du bist ja schon so durch den Wind das dein Satzbau gestört ist...!! :D


    Der Christian macht das schon.. keine Angst !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!